DEBESTE.de

Lustige Bilder - Heute

Das ist heute meine erste Flugstunde!..

Das ist heute meine erste Flugstunde!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Das ist heute meine erste Flugstunde! Kommentar (0) | tags:

Vor 4 Jahren haben dumme Leute meine Katze aus meinem..

Vor 4 Jahren haben dumme Leute meine Katze aus meinem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Vor 4 Jahren haben dumme Leute meine Katze aus meinem Garten gestohlen - Heute rief mich der Herr vom Tierheim an und sagte, sie hätten die Katze etwa eine Stunde von meinem Haus entfernt auf der Straße gefunden. Sie liegt jetzt wieder auf ihrer Lieblingsdecke. Sie ist 15 Jahre alt Kommentar (2) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

War knifflig heute...

War knifflig heute... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

War knifflig heute. Kommentar (1) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+86)

...Bewohner... Hier bei uns wird es heute lauter! Danke für Ihr Verständnis! Ich hör nüscht! Ich will mein Verständnis zurück! Kommentar (1) | tags:   #heute

Dieter hat mir versprochen, heute endlich den Maulwurf zu..

Dieter hat mir versprochen, heute endlich den Maulwurf zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Dieter hat mir versprochen, heute endlich den Maulwurf zu erlegen! - Hilfe! Er hat mich! Er hat mich! Kommentar (0) | tags:

Vor lauter Freude über den wärmsten April seit..

Vor lauter Freude über den wärmsten April seit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Vor lauter Freude über den wärmsten April seit 125.000 Jahren ist heute gleich meine Heizung angesprungen Kommentar (3) | tags:

Ich: Wird es heute warm, kalt, sonnig, windig, oder..

Ich: Wird es heute warm, kalt, sonnig, windig, oder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Ich: Wird es heute warm, kalt, sonnig, windig, oder regnerisch? APRIL: Ja... Kommentar (1) | tags:   #heute  #warm  #kalt  #windig

Ich stand heute mit Baby vorm dm..

Ich stand heute mit Baby vorm dm.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Ich stand heute mit Baby vorm dm, als ein alter Mann vorbeikam, das Baby sah, anhielt, lächelte, uns gra- tulierte, ein schönes Leben wünschte und meinte, es würde nicht einfach werden, schwer, aber trotzdem schön. Dann wünschte er dem Baby nochmal ein wunderschönes Leben und ging. Kommentar (4) | tags:

Früher bedeutete Entspannung- Musik im Hintergrund und ein..

Früher bedeutete Entspannung- Musik im Hintergrund und ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Früher bedeutete Entspannung- Musik im Hintergrund und ein gutes Buch. Heute ist Entspannung gleichbedeutend mit einem Smartphone und Tik-Tok. Aber ist das wirklich eine gute Form der Erholung für unser Gehirn? Kommentar (8) | tags:

Heute Nacht in meinem Notdienst hat jemand an der Apotheke..

Heute Nacht in meinem Notdienst hat jemand an der Apotheke.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Heute Nacht in meinem Notdienst hat jemand an der Apotheke geklingelt und gefragt ob wir auch Katzenfutter haben. Nein haben wir nicht. Und es ist immer wieder erstaunlich wie freundlich ich in diesen Momen- ten bleiben kann. Kommentar (1) | tags: