"Mama? Gab es schon Tablets und Handys als du ein Kind.."

» «

(+2)

Kommentar (1)    tags:  telefontelefonierentabletnierenflurhand nein ritter mama mein schatz handy richtig schatz chat niere stimmt

"Mama? Gab es schon Tablets und Handys als du ein Kind warst?" "Nein, mein Schatz. Zum Telefonieren sass ich im Flur. Das Telefon hatte eine Schnur." "Mama! Da haben bestimmt auch noch Ritter gelebt, richtig?"

Kommentare

2021-01-17 19:19:30 von anonym

+7 (23)

Avatar

Ist zwar schon uralt. Aber woher sollen kleine Kinder wissen wann Ritter gelebt haben ? UND. Auch in unserer Zeit werden Personen noch zum Ritter geschlagen, ihre Naseweise. Mal drüber nachdenken wo und von wem. Und es gibt auch immer noch Fürsten, Prinzessinnen, Grafen usw.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen