DEBESTE.de

Lustige Bilder - Telefon

Ich glaube nicht daran, dass...

Ich glaube nicht daran, dass... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Ich glaube nicht daran, dass ich heute noch dasselbe Gehirn habe wie früher. Damals konnte ich mir die Telefonnummern von allen Freunden merken und heute nicht mal mehr die meiner besten Freundin. Kommentar (0) | tags:

Wenn ich für zwei Sekunden mit meinem Ich von..

Wenn ich für zwei Sekunden mit meinem Ich von.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Wenn ich für zwei Sekunden mit meinem Ich von vor 10 Jahren telefonieren könnte Kommentar (0) | tags:   #wenn  #telefonieren

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Dauer der Telefongespräche..

Dauer der Telefongespräche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Dauer der Telefongespräche: Mann zu Mann - 00:00:55 Sohn mit Mutter - 00:00:30 Sohn mit Vater - 00:00:15 Der Junge mit dem Mädchen - 01:30:43 Mädchen mit einer Freundin - 02:55:03 Mutter mit Tochter - 04:23:30 Mann und Frau - 00:00:05 Ehefrau und Ehemann - 15 verpasste Anrufe Kommentar (0) | tags:

"Guten Tag, ich habe schon mehrfach versucht.."

"Guten Tag, ich habe schon mehrfach versucht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

"Guten Tag, ich habe schon mehrfach versucht, sie telefonisch zu erreichen." - Ich, per Mail, bin heil und froh, dass niemand rangegangen ist Kommentar (0) | tags:

Hier ist dein DNA-Zeug, Hilde..

Hier ist dein DNA-Zeug, Hilde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Hier ist dein DNA-Zeug, Hilde. Füll dieses Röhrchen einfach mit deiner Spucke! - Okay, sobald ich mit meiner Schwester telefoniert habe! Entschuldige bitte. Ja, das war Karl! Ja. Ich weiß, ich weiß! Du hast Recht. Kommentar (0) | tags:

Alkohol zu Hause zu trinken, anstatt wie üblich in einer..

Alkohol zu Hause zu trinken, anstatt wie üblich in einer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+66)

Alkohol zu Hause zu trinken, anstatt wie üblich in einer Bar, ist extrem gefährlich. Gestern Abend hätte ich beinahe meine eigene Frau nach ihrer Telefonnummer gefragt... Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Kleinanzeigen, Ebey KLeine Anzeige, Privater Anbieter, Aktiv seit 27.08.23, Bitte denke daran: Mit "Sicher bezahlen" musst du niemals private Daten wie deine E-Mailadresse, Telefonnummer oder Bankdaten mit Anderen teilen. Mehr erfahren.../ Automatische Nachricht, Betreff: Betroffene Organisation. Hallo, hier ist das Ebey Kommissariat. Wir haben verdächtige Aktivitäten auf ihrem Konto entdeckt. Sie haben eine 12 Minütige länge um dieses Artikel wegzunehmen ODER es der Ebey Kommissariat zu geben (diese Möglichkeit nimmt ihre Haftbarkeit aus dem Spiel!) Bitte Rückmeldung, LG ihre Ebey Team. Kommentar (0) | tags:   #bitte

Wie deine Großmutter dich sieht, wenn du etwas auf ihrem..

Wie deine Großmutter dich sieht, wenn du etwas auf ihrem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Wie deine Großmutter dich sieht, wenn du etwas auf ihrem Telefon einstellst Kommentar (0) | tags:

Praktikant: " Wie schalte ich die Rufumleitung aus?"..

Praktikant: " Wie schalte ich die Rufumleitung aus?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Praktikant: " Wie schalte ich die Rufumleitung aus?" Chef: " Raute 5." Praktikant: " Raute was?" Chef: " Hörer abheben, Raute drücken, 5 drücken, fertig." *Praktikant starrt konzentriert das Telefon an.* Ich: " Er meint Hashtag." Praktikant: " Aaaah!" Chef: " Euer Ernst?" Kommentar (0) | tags:   #praktikant  #chef lustig  #drücken

Einem Katzenbesitzer, der einen Schlaganfall erlitt..

Einem Katzenbesitzer, der einen Schlaganfall erlitt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Einem Katzenbesitzer, der einen Schlaganfall erlitt, kam die Idee, seiner Katze beizubringen, die Kurzwahltaste für den Notruf zu drücken. Da er sich jedoch unsicher war, ob die Katze das gut genug gelernt hatte, stürzte der Mann während eines epileptischen Anfalls zu Hause aus seinem Rollstuhl. Die Polizei erhielt einen stillen Notruf aus dem Haus und fand den Mann hilflos am Boden und die Katze neben dem Telefon vor. Kommentar (0) | tags:   #katzen  #katze  #notruf  #drücken  #polizei  #ringen  #rollstuhl  #stillen