DEBESTE.de

Lustige Bilder - Telefonieren

Telefonieren mit Informatikern..

Telefonieren mit Informatikern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Telefonieren mit Informatikern: " Und? Wie ist das Wetter bei dir?" " CapsLock!" " Нä?" " Naja, Shift ohne Ende!" Kommentar (0) | tags:   #telefonieren  #wetter  #ohne

Ich verrate euch mal ein Geheimnis...

Ich verrate euch mal ein Geheimnis... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Ich verrate euch mal ein Geheimnis... Aber haltet mich nicht für verrückt... Ich höre Stimmen beim telefonieren Kommentar (0) | tags:   #verrückt

Ich sitze im Zug, der pünktlich war..

Ich sitze im Zug, der pünktlich war.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+154)

Ich sitze im Zug, der pünktlich war, es ist angenehm temperiert, das W-LAN funktioniert und gerade ist sogar jemand aufgestanden um draußen im Gang zu telefonieren. Da ich offensichtlich in einem Hollywoodfilm gefangen bin, wird wohl gleich der Zug explodieren. Das ist schade. Kommentar (2) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Warum laufen wir beim Telefonieren auf und ab? Beim Telefonieren laufen wir oft auf und ab, da es bei der Konzentration hilft. Bewegung bringt uns auf andere Gedanken und wir wirken dynamischer und kreativer im Gespräch. Kommentar (0) | tags:   #laufen  #telefonieren  #konzentration  #gedanken  #danke  #telefon  #nieren  #niere

Das Telefonieren mit einer Freisprechanlage im Auto ist..

Das Telefonieren mit einer Freisprechanlage im Auto ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Das Telefonieren mit einer Freisprechanlage im Auto ist ähnlich gefährlich, wie das Fahren unter Alkoholeinfluss und führt häufig zu Unfällen. Kommentar (1) | tags:   #telefonieren  #auto  #alkohol  #fahren  #telefon  #nieren  #unfälle  #niere

Meine Frau ist beim telefonieren fett geworden..

Meine Frau ist beim telefonieren fett geworden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Meine Frau ist beim telefonieren fett geworden. - Wie geht das denn? - ...hatte wohl zuviel Datenvolumen. Kommentar (0) | tags:   #frau  #telefonieren  #fett  #telefon  #nieren  #orden  #niere

Wann hat das eigentlich begonnen, dass Leute..

Wann hat das eigentlich begonnen, dass Leute.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+276)

Wann hat das eigentlich begonnen, dass Leute im Zug nicht nur laut telefonieren, sondern sogar mit Lautsprecher telefonieren? Ich will die Telefonzelle zurück! Kommentar (4) | tags:   #telefonzelle  #niere  #telefonieren  #telefon  #nieren

Ich feiere den Typen in der Bahn gerade:.

Ich feiere den Typen in der Bahn gerade:. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+232)

Ich feiere den Typen in der Bahn gerade: Zwei Leute telefonieren unfassbar laut, er hält sich das Handy an das Ohr und brüllt: "MAMA, sorry. Ich kann gerade nicht. Sitze hier in der Bahn und jetzt zu telefonieren wäre echt asozial und richtig nervig für die anderen Fahrgäste." Kommentar (2) | tags:   #typen  #bahn  #telefonieren  #handy  #sorry  #nervig  #niere  #richtig  #asozial  #feier  #telefon  #nieren

Ich habe gerade einen Jugendlichen mit einem Mobiltelefon..

Ich habe gerade einen Jugendlichen mit einem Mobiltelefon.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Ich habe gerade einen Jugendlichen mit einem Mobiltelefon TELEFONIEREN sehen!!! Also am Ohr, nicht in dieser Haltung als beiße man in ein Nutella- brot. Heute ist ALLES möglich! Kommentar (1) | tags:   #niere  #nutella  #telefonieren  #heute  #jugend  #jugendliche  #telefon  #nieren

"Kannst du kurz Telefonieren?.."

"Kannst du kurz Telefonieren?.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

"Kannst du kurz Telefonieren? Am Telefon lässt es sich leichter erklären" - Ich währenddessen: Kommentar (1) | tags:   #telefonieren  #telefon  #leicht  #niere  #essen  #nieren