Arzt: Wollen Sie eine Impfung? Engländer: Nein...

» «

(+61)

Kommentar (1)    tags:  russischdoktorösterreichlaubwordnein echte impfung gratis wolle blöde erika arzt echt franz deutsche deutsch wick amerika bürgermeister orden hut ab bitte heiß andreas andre frech österreichisch franzosen kommen

Arzt: Wollen Sie eine Impfung? Engländer: Nein. Arzt: Aber ein echter Gentleman läßt sich impfen. Engländer: God save the Queen. Spritzen Sie. Arzt: Wollen Sie eine Impfung? Deutscher: Nein. Arzt: Das ist ein Befehl! Deutscher: Jawohl! Hier spritzen! Arzt: Wollen Sie eine Impfung? Amerikaner: Nein. Arzt: Aber ihr Nachbar ist auch schon geimpft. Amerikaner: Na gut. Dann ich bitte auch. Arzt: Wollen Sie eine Impfung? Franzose: Nein. Arzt: Aber ein echter Gentleman läßt sich impfen. Franzose: Glauben Sie ich falle auf diesen blöden Trick wie der Engländer hinein? Arzt: Ich sehe gerade, Sie sind Franzose. Sie haben sowieso kein Recht auf eine Impfung wie die Briten und Deutschen. Franzose: Was heißt, ich habe kein Recht darauf? Frechheit. Hier spritzen Sie mich sofort. Arzt: Wollen Sie eine Impfung? Österreicher: Nein. Aber ich muß sagen, wie Sie den Engländer, den Deutschen, den Amerikaner und den Franzosen reingelegt haben, Hut ab. Arzt: Wissen Sie, die haben alle nur den russischen Impfstoff bekommen. Der ist gratis. Ich dürfte es Ihnen eigentlich nicht sagen, ich mache mich sogar strafbar, aber ich habe hier noch den speziellen Impfstoff. Der ist nur für Andreas Gabalier, einige auserwählte österreichische Hofräte und Bürgermeister entwickelt worden. Der kostet aber 400,-- €. Österreicher: Gibt dem Arzt einen 500,--€ Schein und flüstert ihm zu: Der Rest ist für Sie Herr Doktor.

Kommentare

2023-04-07 17:42:03 von ano_7422

+2 (2)

Avatar

Dem Deutschen muss man sagen "es ist ein Befehl", ganz klar. Dem Italiener "es ist verboten", dem Ami "Sie sind versichert, wenn Sie es tun" und dem Österreicher, dass der Deutsche es schon getan hat.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen