Neue Impfpanne: "Spahn bestellt 80 Mio"..

» «

(+223)

Kommentar (4)    tags: impfungimpfdosenastra zenecaneueanne

Kommentare

2021-03-09 13:03:47 von ano_7216

0 (4)

Avatar

Ein weiterer Grund für die Impfung

Reply

2021-03-09 16:54:21 von ano_7122

+7 (11)

Avatar

Dem Spahn trau ich gar nichts mehr zu. Was hat der denn überhaupt schon mal ordentlich gemacht? Gar Nichts!
Vom Einsatz der Schnelltests wird seit Oktober geredet. Erfunden wurden sie schon im letzten Frühjahr. Spahn kündigt was an und kümmert sich nicht um die Umsetzung. Er sei 'dafür nicht zuständig' (Zitat!). Wieso erdreistet er sich dann überhaupt etwas verbindlich anzukündigen? Das ist so als würde ich überall ankündigen daß mein Nachbar nächste Woche jedem Anwohner der Straße eine Kiste Bier schenkt.
Ich bin für ein neues geflügeltes Wort im Duden: 'den Spahn machen' für Versprechungen nicht einhalten!

Reply

2021-03-09 20:09:16 von ano_4146

+6 (8)

Avatar

Klasse Vorschlag! Oder als Verb:
spahnen...
Ich spahne, du spahnst er/sie/es spahnen

Reply

2021-04-23 09:03:07 von ano_3839

+1 (1)

Avatar

Dann kann man sich die ganze Scheiße wenigstens erträglich saufen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen