DEBESTE.de

Lustige Bilder - Anne

Vör een Johr weer allns anners...

Vör een Johr weer allns anners... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Vör een Johr weer allns anners. Wenn ik nu trüggekiek, mark ik, wo bannig sik en Minsch binnen düsse Tied ännern kann. Kommentar (0) | tags:

Falls ich einmal 100 Jahre alt werden sollte, denke ich mir..

Falls ich einmal 100 Jahre alt werden sollte, denke ich mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Falls ich einmal 100 Jahre alt werden sollte, denke ich mir irgendeinen dummen Grund für meine Langlebigkeit aus nur um Leute zu verarschen. - Zum Beispiel, dass ich jeden Tag einen Tannenzapfen gegessen habe. Was würdest Du behaupten? Kommentar (4) | tags:   #alt werden

Ich hatte mal einen Geschäftspartner..

Ich hatte mal einen Geschäftspartner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Ich hatte mal einen Geschäftspartner, der sich immer darüber aufregte, dass ich 18 Uhr keine Meetings annehme und am Wochenende nicht arbeite. Hab ihn Jahre nicht gesehen. Heute saß er vor mir - mit Burnout. Keine Pointe. Kommentar (6) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Warum macht niemand mehr Zeichentrickfilme wie in den..

Warum macht niemand mehr Zeichentrickfilme wie in den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Warum macht niemand mehr Zeichentrickfilme wie in den 1990er Jahren? Nun, seht euch die prächtige Rüstung dieses Mannes an. Kommentar (1) | tags:

Freund: "Meine erste große Liebe hieß Lisa Marianne.."

Freund: "Meine erste große Liebe hieß Lisa Marianne.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Freund: „Meine erste große Liebe hieß Lisa Marianne Stephanie Edeltraud Bergschmiedt-Kohnradsmeyer von Erkenberg und ich habe Ihren Namen in einen Baumstamm geschnitzt." Ich: ,,Was ist aus ihr geworden?" Freund: „Der Baum stürzte auf sie..." Kommentar (0) | tags:

Yoo was machst du..

Yoo was machst du.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+154)

Yoo was machst du - Ich gucke einen heftigen Film - Wie heftig ist der denn... - Im Film geht es um einn Mann dessen Ehefrau von einem Serienmörder getötet wird der noch dazu den Sohn des Mannes körperlich behindert zurücklässt. Im laufe des Films wird dieser Sohn ebenfalls gekidnappt und dem Vater bleibt nicht's anderes übrig als Tausende Kilometer zu reisen um seinen Sohn irgendwie zurückzubekommen. Während dieser Reise wird der Vater von einer Geistig behinderten Frau begleitet - Wtf was ist das denn für ein abgefuckter Film - Wie heißt der? - Findet Nemo Kommentar (1) | tags:

Lustige Arten sich am Telefon zu melden..

Lustige Arten sich am Telefon zu melden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Lustige Arten sich am Telefon zu melden - "DJ Klausi - Sie rufen an, ich lege auf." - "Der Hotbutton hat wieder zugeschlagen! Wer ist in der Leitung?" - "Elefantenjagdverein, tötet was trötet, hallo?" - "Ü70-Stripperagentur 'Ständertime im Rentnerheim', hallo?" - "Pannenhilfe, Sie krachen wir lachen. Wie können wir helfen?" - "Pferdemetzgerei Müller, gestern noch geritten, heute schon mit Fritten. Was kann ich für Sie tun?" - "Firma Rast und Ruh, morgens geschlossen und mittags zu." - "Senioren-Sportverein 'Turne bis zur Urne', wie kann ich weiterhelfen?" - "Kampfmittelbeseitigung Schmidt - wer sucht der findet, wer drauftritt verschwindet." - "Powerranger-Hauptzentrale, Sie sprechen mit dem Roten?" Kommentar (4) | tags:

Vom Date bestohlen und nackt zurückgelassen!..

Vom Date bestohlen und nackt zurückgelassen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Vom Date bestohlen und nackt zurückgelassen! - Ein 28-Jähriger hat sich in Göppingen mit einer jungen Frau übers Internet für ein „Schäferstündchen" verabredet. - Die beiden haben sich getroffen, ausgezogen und sowohl die Klamotten als auch die Wertsachen ins Auto der Dame gelegt. - Unter dem Vorwand, das Auto für besseren Sichtschutz umzuparken, ist die Frau in ihren Wagen gestiegen - und verschwunden. Mit den Wertsachen sowie der Kleidung des Mannes. - Eine Spaziergängerin entdeckte den nackten Mann in einem Busch und rief die Polizei. Kommentar (1) | tags:

Die Couch ist zum entspannen da und ist so gemütlich, dass..

Die Couch ist zum entspannen da und ist so gemütlich, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Die Couch ist zum entspannen da und ist so gemütlich, dass man kaum die Augen offen halten kann. Das Bett ist dazu da, hellwach zu liegen und sich inmitten einer existenziellen Krise hin und her zu wälzen, bis die Sonne aufgeht. Kommentar (1) | tags:   #couch  #gemütlich  #augen  #bett  #krise

Hallo Chef, ich verspäte mich...

Hallo Chef, ich verspäte mich... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Hallo Chef, ich verspäte mich... Mein Auto hat eine Datenpanne! Update wird installiert... Bitte warten... Bitte warten... Datei beschädigt. Fehler! Kommentar (11) | tags: