Britische Wissenschaftler stellten fest, dass Robin Hood..

» «

(+135)

Kommentar (6)    tags:  tischschaftische

Kommentare

2021-06-04 19:36:23 von ano_9790

+13 (21)

Avatar

Und ich stelle fest daß Robin Hood, nach dem Bild zu urteilen, wohl gar nicht Bogenschießen konnte. Welcher Idiot legt den Pfeil mit der scharfen Schneide auf die Hand? Nimm gefälligst längere Pfeile! Und das Handgelenk hält man auch gerade.
Ist zwar ein Werbebild von einem Hollywoodklassiker, aber trotzdem. Das tut ja schon beim Hinsehen weh.

Reply

2021-06-05 02:34:42 von aik74

+7 (15)

Avatar von aik74

@ ano_9790:
Wage ja nicht Robin Hood zu dissen! Die Farbe seiner Kleider drückt seine politische Überzeugung aus, Kobolde schützen seine Hand vor der scharfen Klinge, und im verdrehtem Handgelenk speichert er Ökostrom. Werbung braucht er auch gar nicht, weil er Nebeneinkünfte von 25 Tausend Pennunzen von den Armen hat, damit er Ihre Feuerstellen nicht mit CO2-Abgaben besteuert!

Reply

2021-06-04 20:23:51 von ano_4107

+5 (9)

Avatar

Tja, da sollte sich unsere Politik daran orientieren: Sozialabgaben und Steuern!
Ein Single, dessen Einkommen knapp unter der Beitragsbemessungsgrenze
für die KV liegt ist Abgaben-technisch so richtig gearscht

Reply

2021-06-04 21:40:21 von ano_0361

-2 (10)

Avatar

Dann heirate doch, wenn Du glaubst, dass es dann besser ist.

Reply

2021-06-04 22:17:10 von ano_9114

+2 (8)

Avatar

Besser hat er das gemacht, wegen den Armen, aber auch durch die Reichen. Guter Dieb ist laut eines Griechen trotzdem Scheiße.

Reply

2021-06-05 09:12:21 von ano_5113

+2 (10)

Avatar

Wenn das ein Werbeplakat für den Original Film Robin Hood ist, dann ist das Howard Hill und den zu Kritisieren ist, als würde man sagen "ich spiele besser Schach als Bobby Fischer" oder "Jascha Heifetz weiß nicht wie man Geige spielt". Also bitte nicht Seuche Anmaßungen du Möchtegern Bogenschütze! @Nr.1

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen