DEBESTE.de

Lustige Bilder - Tische

Unrealistische Alltagssituationen in Filmen...

Unrealistische Alltagssituationen in Filmen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Unrealistische Alltagssituationen in Filmen - Niemand schließt sein Auto ab - Taxifahrer sagen einem nie, was die Fahrt gekostet hat - Keiner verabschiedet sich am Telefon - PCs und Handys haben keine Passwörter - außer der Protagonist hat Zeitdruck und die Bombe geht gleich hoch! Kommentar (0) | tags:   #auto

Kind: sieht zu lange fern..

Kind: sieht zu lange fern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Kind: sieht zu lange fern. - Mutter: Habe ich dir von der Legende des Kindes mit quadratischen Augen erzählt? Kommentar (0) | tags:   #legende  #augen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

-Frau Doktor ich habe meinen Humor verloren. -Dann machen Sie doch deutische Comedy. Kommentar (0) | tags:   #frau  #doktor  #humor  #machen  #doch

Kleine Picknicktische, die speziell für Eichhörnchen gebaut..

Kleine Picknicktische, die speziell für Eichhörnchen gebaut.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+143)

Kleine Picknicktische, die speziell für Eichhörnchen gebaut wurden Kommentar (0) | tags:

Die vier eukalyptischen Reiter..

Die vier eukalyptischen Reiter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Die vier eukalyptischen Reiter Kommentar (0) | tags:

Ooh, nein! Mein Handy sagt, dass es ein automatisches..

Ooh, nein! Mein Handy sagt, dass es ein automatisches.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Ooh, nein! Mein Handy sagt, dass es ein automatisches Update macht! Ich hasse Updates! Sie ändern alles und dann verstehe ich nicht mehr, wie es funktioniert! STOPP! STOPP! STOPP! Ich glaube, es hat gestoppt! Kommentar (0) | tags:

5. Date: wir waren bei mir und saßen auf der Couch..

5. Date: wir waren bei mir und saßen auf der Couch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

5. Date: wir waren bei mir und saßen auf der Couch. Ich dachte so nach dem Motto „Netflix and Chill", habe mich beim Film an ihn angekuschelt und dann bei einer romantischen Szene zu seinem Kopf gebeugt und hatte die Hoffnung, dass er mich küsst, aber er meinte nur: „Pass auf sonst verpasst du was!" Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

In einer gesunden Beziehung gibt es nicht so was wie: "Ich bin halt so, entweder du akzeptierst das, oder du gehst." wenn du eine Person wirklich liebst, dann arbeitest du an deinen problematischen Verhaltensweisen, du lernst zu kommunizieren, hörst dem anderen zu und bringst Verständnis auf für seine Gefühle, Gedanken und Sorgen. Kommentar (0) | tags:   #beziehung

Dieses Auto mag viel teurer sein, aber es ist viel..

Dieses Auto mag viel teurer sein, aber es ist viel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Dieses Auto mag viel teurer sein, aber es ist viel unpraktischer Kommentar (0) | tags:

Wir spielen schon seit 4 Stunden und noch immer kann sich..

Wir spielen schon seit 4 Stunden und noch immer kann sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Realistisches Monopoly - Wir spielen schon seit 4 Stunden und noch immer kann sich niemand eine Immobilie leisten. Kommentar (0) | tags: