Natürlich sind die Generationen viel härter, die noch..

» «

(+96)

Kommentar (8)    tags:  eierplastikstand

Natürlich sind die Generationen viel härter, die noch miterlebt haben, als dieses gelbe Plastikteil in den Ü-Eiern aus zwei NICHT zusam- menhängenden Hälften bestand. Immerhin haben wir die viel größere Verschluckgefahr überlebt!

Kommentare

2021-06-07 18:33:33 von ano_9219

+13 (17)

Avatar

einer von hunderten Millionen Kunden hats möglicherweise nicht überlebt, und deswegen haben die Hälften jetzt ne Verbindung

Reply

2021-06-08 12:37:05 von ano_9141

+6 (8)

Avatar

Will ich sehen, dass das jemand verschluckt! Womöglich noch ein Kind, oder was? Ich hab schon bei manchen Tabletten Probleme, die unzerkaut runter zu bekommen...

Reply

2021-06-08 12:46:58 von Taliesin

+13 (17)

Avatar

Seit ich kein Kind mehr bin, finde ich alle Ferrero-Produkte massiv übersüß. Da ist der Kakoanteil homöopathisch.

Reply

2021-06-08 13:13:22 von ano_4193

+10 (18)

Avatar

Nicht nur Ferrero Produkte. Bei manchem süßen Schoki wird sogar mein Mund fast taub vor lauter Zucker. Das stinkt doch zum Himmel. Wieso tut die Regierung nix gegen diese Zuckerindustrie, die uns vergiftet ?

Reply

2021-06-08 22:55:47 von ano_3189

0 (6)

Avatar

In Amerika sind Ü-Eier verboten - also generell Süßkram mit Spielzeug.

Reply

2021-06-08 14:20:33 von ano_9128

0 (6)

Avatar

Der Textersteller war wohl damals nicht dabei. Bei Ü-Eiern ging es nicht ums verschlucken des gelben Eibehälters. Als der noch zweiteilig war, konnte man ganz andere viel lustigere Dinge mit dem Teil anstellen, als die zu verschlucken. Und diese Dinge waren auch der Grund, warum das Ei heute nicht mehr aus zwei Teilen besteht...

Reply

2021-06-08 15:30:32 von ano_5617

+3 (5)

Avatar

Was denn? Jetzt bin ich neugierig... Dope passt ja immer noch rein; das kann es nicht sein...

Reply

2021-06-08 16:23:17 von ano_0615

+1 (5)

Avatar

Ich behaupte mal, gelegentlich findet man Inhalte aus anderen Ländern und dort gibt's noch die Zweizeiler. Quasi Lebensgefahr :-)

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen