DEBESTE.de

Lustige Bilder - Stand

Ich wollte euch nur noch mal an die Community Standards..

Ich wollte euch nur noch mal an die Community Standards.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Ich wollte euch nur noch mal an die Community Standards erinnern Kommentar (0) | tags:

Ich stand heute mit Baby vorm dm..

Ich stand heute mit Baby vorm dm.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Ich stand heute mit Baby vorm dm, als ein alter Mann vorbeikam, das Baby sah, anhielt, lächelte, uns gra- tulierte, ein schönes Leben wünschte und meinte, es würde nicht einfach werden, schwer, aber trotzdem schön. Dann wünschte er dem Baby nochmal ein wunderschönes Leben und ging. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Kollegin zieht über Azubi her..

Kollegin zieht über Azubi her.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Kollegin zieht über Azubi her, weil er sehr einfache Rechenaufgabe nicht hinbekam. Eine weitere lacht mit. "Wie hat er reagiert, als Du es ihm dann erklärt hast und ihm in dieser peinlichen Situation beigestanden bist?" Und dann bin ich die Doofe, die keinen Spaß versteht. Kommentar (0) | tags:

Dein Vater stand in letzter Zeit ziemlich unter Druck..

Dein Vater stand in letzter Zeit ziemlich unter Druck.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Dein Vater stand in letzter Zeit ziemlich unter Druck. Kommentar (0) | tags:

Er erschien zum zweiten Date mit einer Augenklappe und..

Er erschien zum zweiten Date mit einer Augenklappe und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-55)

Er erschien zum zweiten Date mit einer Augenklappe und sagte einfach nichts dazu. Als ich danach fragte, stand er wortlos auf und ging. Seither ghostet er mich. Kommentar (0) | tags:   #date  #augenklappe  #stand

Eclipse, ein Hund, der Berühmtheit erlangte, indem er..

Eclipse, ein Hund, der Berühmtheit erlangte, indem er.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Eclipse, ein Hund, der Berühmtheit erlangte, indem er alleine mit dem Bus der Stadt Seattle fuhr, starb am Freitag im Schlaf, so das Facebook-Konto ihres Besitzers. Sie war 10 Jahre alt. Der große rote Bus mit drei Türen war jahrelang ein fester Bestandteil von Eclipses täglicher Routine, sagte Besitzer Jeff Young gegenüber USA TODAY. Mehrere grüne und gelbe Busse hielten direkt vor Youngs Wohnung, aber Eclipse wusste, dass sie den roten nehmen musste, um in den Hundeplatz in Belltown zu gelangen, weil sie es "schon eine Million Mal gemacht hatte", sagte Young. Er adoptierte Eclipse, als sie gerade einmal 10 Wochen alt war. Im Jahr 2015 begann der schwarze Labradormischlingshund ohne Young zwei bis drei Mal pro Woche zu pendeln, nachdem er alleine in den Bus gestiegen war, während Young eine Zigarette rauchte. Eclipse wusste genau, wo sie aussteigen musste, indem sie aus dem Fenster schaute, sagte Young. Eclipse würde aus dem Bus springen und "fliegen" direkt zum Hundeplatz etwa eineinhalb Blocks entfernt. "Sie würde jedes Gespräch oder jede Interaktion unterbrechen, herunterspringen; zur Hintertür gehen und gegen das Glas klopfen", sagte Young. Seit dieser ersten Solo-Fahrt im Jahr 2015 musste Young Eclipse genauer im Auge behalten. "Die Berühmtheit ist irgendwie außer Kontrolle geraten", sagte Young. Young sagte, Eclipse sei in den letzten 11 Jahren sein "bester Freund" gewesen. "Es reicht nicht aus, sie zu vermissen", sagte er. Kommentar (3) | tags:   #hund  #freitag  #am freitag  #schlaf

"Mein Kätzchen hat ihr Bein gewaschen und ein Herz ist.."

"Mein Kätzchen hat ihr Bein gewaschen und ein Herz ist.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

"Mein Kätzchen hat ihr Bein gewaschen und ein Herz ist entstanden." Kommentar (0) | tags: #katzen

"Crown Shyness" beschreibt das außergewöhnliche Verhalten..

"Crown Shyness" beschreibt das außergewöhnliche Verhalten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

„Crown Shyness" beschreibt das außergewöhnliche Verhalten von Bäumen mit ihren Kronen immer einen Abstand zu den Nachbarkronen halten. Kommentar (3) | tags:

Es gibt Rasierer für unterwegs?!..

Es gibt Rasierer für unterwegs?!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Es gibt Rasierer für unterwegs?! Wie oft stand ich schon wartend an der Kasse und dachte wenn ich mir jetzt die Achselhaare rasieren könnte. Kommentar (0) | tags:   #unterwegs  #stand  #kasse  #achselhaare

Retter und Helfer sind keine Helden..

Retter und Helfer sind keine Helden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+191)

Retter und Helfer sind keine Helden, sondern Menschen mit geistig gesundem Menschenverstand, von denen es leider zu wenige gibt ! Kommentar (4) | tags: