DEBESTE.de

Lustige Bilder - Eier

Ich koche jetzt Mittagessen für die Kids und mich..

Ich koche jetzt Mittagessen für die Kids und mich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Ich koche jetzt Mittagessen für die Kids und mich. Eine Frage: EL im Rezept steht für Eierlikör oder? Kommentar (0) | tags:   #mittagessen  #eierlikör

Wenn ich meine Sonnenbrille trage, bin ich Jack Nicholson..

Wenn ich meine Sonnenbrille trage, bin ich Jack Nicholson.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Wenn ich meine Sonnenbrille trage, bin ich Jack Nicholson ohne sie bin ich einfach nur fett und alt. - Jack Nicholson feiert heute seinen 87. Geburtstag Kommentar (0) | tags:   #wenn  #ohne  #fett  #heute

Der Eierbaum..

Der Eierbaum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Der Eierbaum Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Früher zur Arbeit erscheinen - Später Feierabend machen Kommentar (0) | tags:

Ich habe gestern aufgehört zu ziehen..

Ich habe gestern aufgehört zu ziehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-39)

Ich habe gestern aufgehört zu ziehen. Heute feiere ich mein Comeback. Kommentar (0) | tags:   #ziehen

Meine Eier wenn ich auf der Seite liege..

Meine Eier wenn ich auf der Seite liege.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-62)

Meine Eier wenn ich auf der Seite liege Kommentar (0) | tags:

Dürfen Abtreibungsgegner*innen eigentlich Eier essen?..

Dürfen Abtreibungsgegner*innen eigentlich Eier essen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Dürfen Abtreibungsgegner*innen eigentlich Eier essen? Kommentar (0) | tags:   #eier  #essen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Dann sei eben zu viel. Sei verrückt und lache zu laut. Feier dich selbst. Öffne dein Herz und steh zu deinen Gefühlen. Kommuniziere, was du fühlst. Sei albern und wunderbar schräg. Sing laut und schief. Tanz im Regen und spring in Pfützen. Lass dir die Sonne ins Gesicht scheinen. Atme das Leben ein. Denn du hast nur dieses eine. Kommentar (0) | tags:   #verrückt  #wunderbar

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

"Wie bei Business-Class-Flug" Bahn stellt Zweier-Abteile für den ICE vor. 17.04.2024, 12:07 Uhr. Ich, der so dumm war und nur einen Platz gebucht hat: Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Im Jahr 2011 entdeckte ein australischer Barkeeper einen Fehler an einem Geldautomaten, der es ihm ermöglichte, weit mehr Geld abzuheben, als sich auf seinem Konto befand. In einer fünf Monate dauernden "Ausreißer-Phase" verprasst er rund 1,6 Millionen Dollar des Bankkontos. Er feierte rauschende Feste, buchte Privatjets und bezahlte sogar die Studiengebühren seiner Freunde. Später plagte ihn jedoch sein Gewissen und er stellte sich der Polizei. Kommentar (0) | tags:   #barkeeper  #fehler  #geld  #geldautomat