Nein, wir Fahrradfahrer müssen uns nicht an die Vorschriften halten..

» «

(+160)

Kommentar (9)    tags:  fahrradradfahrerneinalte

Kommentare

2021-06-08 13:30:16 von ano_3199

-1 (17)

Avatar

Vorfahrt gewähren? nöööö

Reply

2021-06-08 16:22:22 von ano_3181

+9 (23)

Avatar

Richtig so ! Fahre selbst Rad, aber nicht so asozial wie diese Negativbeispiele.

Reply

2021-06-08 16:22:32 von ano_1557

+13 (29)

Avatar

typische Autofahrersichtweise ...
Sieht mir eher nach einer nicht ausreichend abgesicherter Radrennstrecke aus.

Reply

2021-06-08 16:44:05 von ano_9141

+15 (19)

Avatar

Normalerweise würde ich sagen "Schade um die Schrammen am Autoreifen", aber in diesem Fall muss ich dir zustimmen und zugeben, dass den Radler (trotz freier Sicht auf die Straße und den herannahenden Verkehr) keine Schuld trifft - wohl aber den Veranstalter des Rennens, der nicht für eine sichere Absperrung bzw. Verkehrsumleitung gesorgt hat.

Reply

2021-06-08 16:37:57 von ano_0979

-4 (36)

Avatar

Radfahrer brauchen einen Führerschein und deren Räder ein Versicherungskennzeichen, damit man die Radrambos auch belangen kann. Radfahrer-die Pest dieses Jahrzehnts.

Reply

2021-06-08 17:53:09 von ano_7216

+19 (23)

Avatar

Nach der Hunde- die Radfahrerschule ? :-D --Bei dem Versicherungskennzeichen stimme ich Dir voll zu. Aber nicht Radfahrer generell sind die Pest, sondern diese Oberar....löcher, die sich auch im Verkehr für den Nabel der Welt halten. "Knie nieder, Autofahrerpöbel, der Namenstänzer kommt !" Ich fahre auch selber Rad und habe umgekehrt kein Problem damit, als Autofahrer brav hinter den Velos herzuzockeln. Was mich ankotzt, sind diese Kasper, die bei Dunkelheit und Regen ohne Licht mit schwarzen Klamotten unterwegs sind und dann noch die Fresse aufreißen, wenn man sie höflich (!) darauf aufmerksam macht, daß das wohl nicht ganz ohne Risiko ist. Zumal Du als Autofahrer fast immer der Depp bist, wenn Du einen umnietest.

Reply

2021-06-08 21:08:53 von Taliesin

+3 (5)

Avatar

Aus dem Video ist leider der Kontext nicht ersichtlich. - Hätte der Autofahrer bremsen müssen? War das ein Radrennen und die Strecke nicht korrekt abgesperrt? Fragen über Fragen.

Der Radfahrer war jedenfalls nicht sehr vorsichtig. 80kg Radfahrer gegen 1200kg Auto. Wer zieht da wohl den Kürzeren?

Reply

2021-06-09 09:49:30 von toni21

+8 (8)

Avatar

Das ist eher ein schlecht abgesichertes Radrennen. Beim Training trägt man keine Startnummern.

Reply

2021-06-15 04:07:08 von ano_1263

+2 (2)

Avatar

wow very hard, Radrennen sind gnerell nichts für schwache Nerven, da schau ich lieber zu, Der Fahrer hatte jedenfalls viel Schwein gehabt, gab's schon öfters das PKW's usw. auf einer abgesperrten Rennstrecke unterwegs waren.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen