Lustige Bilder - Alte

Deal-Alter, Deal!..

Deal-Alter, Deal!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Deal-Alter, Deal! Kommentar (0) | tags:

Ich verrate euch mal ein Geheimnis...

Ich verrate euch mal ein Geheimnis... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Ich verrate euch mal ein Geheimnis... Aber haltet mich nicht für verrückt... Ich höre Stimmen beim telefonieren Kommentar (0) | tags:   #verrückt

Kaufe nicht die Erwachsenenversion des Happy Meal-Sets...

Kaufe nicht die Erwachsenenversion des Happy Meal-Sets... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Kaufe nicht die Erwachsenenversion des Happy Meal-Sets. So sieht das enthaltene Spielzeug aus Kommentar (0) | tags: #mcdonalds  #mc donalds  #happy meal

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn man dieselbe Seite zum sechsten Mal lesen muss, weil..

Wenn man dieselbe Seite zum sechsten Mal lesen muss, weil.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Wenn man dieselbe Seite zum sechsten Mal lesen muss, weil man immer wieder abschaltet Kommentar (0) | tags:

Da hat man den Fernseher seit 30 Minuten ausgeschaltet..

Da hat man den Fernseher seit 30 Minuten ausgeschaltet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+76)

Da hat man den Fernseher seit 30 Minuten ausge- schaltet und Stefan Raabs Zähne sind immer noch zu sehen. Kommentar (0) | tags:

Karl, was sollen diese ollen Allzweckbeutel in deiner..

Karl, was sollen diese ollen Allzweckbeutel in deiner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Karl, was sollen diese ollen Allzweckbeutel in deiner Schublade? - Ich weiß nicht! Ich denke, ich bewahre gerne, alte Taschen auf! - Möchtest du deinem Kommentar noch etwas hinzufügen? - Nein, Nein, Nein! Kommentar (0) | tags:

Das sollte halten...

Das sollte halten... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Das sollte halten... Kommentar (0) | tags:

Um Kiffer fernzuhalten:..

Um Kiffer fernzuhalten:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Um Kiffer fernzuhalten: Söder erklärt ganz Bayern zum Spielplatz. Kommentar (0) | tags:   #ganz  #bayern

Es gibt keine normalen Menschen auf der Welt...

Es gibt keine normalen Menschen auf der Welt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Es gibt keine normalen Menschen auf der Welt... Es gibt nur diejenigen, die in psychiatrischen Anstalten eingesperrt sind, und diejenigen, die noch nicht untersucht worden sind Kommentar (0) | tags:

Zwei Hühner bestaunen die bemalten Ostereier-Becher im..

Zwei Hühner bestaunen die bemalten Ostereier-Becher im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Zwei Hühner bestaunen die bemalten Ostereier-Becher im Laden. Sagt das eine: "Die haben aber schöne Kinderwagen hier!" Kommentar (0) | tags:   #hühner  #schöne  #kinderwagen



Gehe zur Seite: