Wenn man nicht schlafen kann und ganz leise ist kann man..

Wenn man nicht schlafen kann und ganz leise ist kann man.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+43)

Kommentar (1)

Ich bin nicht wählerisch. Zuletzt suche ich doch nur..

Ich bin nicht wählerisch. Zuletzt suche ich doch nur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Kommentar (0)

"Na‚ kein noch hässlicheres Kostüm zu Karneval.."

(+43)

Kommentar (0)


Er: "Na Süße, wie heißt du?"

Er: "Na Süße, wie heißt du?" - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+69)

Kommentar (1)

Die Narben auf meine Haut tun nicht web, dafür die,die..

Die Narben auf meine Haut tun nicht web, dafür die,die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+194)

Kommentar (3)

Ich hab kurz überlegt mich zu rechtfertigen, dann ist mir..

Ich hab kurz überlegt mich zu rechtfertigen, dann ist mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+60)

Kommentar (2)

Neben mir am HBF eine Grundschulklasse..

Neben mir am HBF eine Grundschulklasse.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+597)

Kommentar (4)

Ich habe eine Wette verloren und saß heute mit einer..

Ich habe eine Wette verloren und saß heute mit einer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Kommentar (1)

Vermögensteuer? Riskante Idee! Jeder Reiche dann so..

Vermögensteuer? Riskante Idee! Jeder Reiche dann so.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Kommentar (4)

Früher. Ohne Internet. Als man gar nicht wusste wie..

Früher. Ohne Internet. Als man gar nicht wusste wie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Kommentar (1)



Gehen zu Seite: