Freundlicher Reminder dazu, dass wir an einem Punkt sind..

» «

(+25)

Kommentar (7)    tags:  bierkreißsaalfußegalgeburtfußball punk tier covid test

Freundlicher Reminder dazu, dass wir an einem Punkt sind, an dem volle Biergärten und Fußballstadien akzeptiert werden, Väter zu Geburten erst ab dem Kreißsaal dazu gebeten werden und danach wieder gehen müssen, egal ob geimpft und getestet. #Covid

Kommentare

2021-07-19 15:24:44 von ano_3330

-1 (17)

Avatar

Ganz ehrlich? Ich habe eine scheiß Angst. Ich entbinde voraussichtlich Ende Oktober. Also genau zu der Zeit für die die 4. Welle angekündigt ist. Hier war es letzten Herbst so, dass unser Krankenhaus sogar noch Familienzimmer vergeben hat. Ich hoffe und bete, dass das bleibt

Reply

2021-07-19 15:39:47 von ano_2043

-4 (28)

Avatar

Super Idee, sich gerade zu dieser Zeit schwängern zu lassen. Intelligenz setzt sich doch immer wieder durch !!!!

Reply

2021-07-19 15:46:25 von Ralsch

+5 (23)

Avatar

Was bist Du denn für'n Kackzapfen!?
Es ging den Menschen nie besser als heute, mit oder ohne Corona und auch Überschwemmungen, im Rückblick ist das Kindergarten - und Du würdest schon das Kinderkriegen einstellen!?
Ich frage mich wie man als solcher Mega-Sch...er überhaupt morgens aufstehen kann - oder nicht gleich sein klägliches Leben beendet wenn das ja alles so fürchterlich ist!?

Reply

2021-07-19 17:46:00 von ano_7244

+11 (11)

Avatar

2043.. Applaus, Applaus… einfach andere Menschen verbal so anzugehen… ich hoffe, du forderst für dich niemals Respekt ein. Denn man kann nur bekommen, was man selber gibt.

Reply

2021-07-19 15:55:08 von ano_8066

+8 (18)

Avatar

Traurig. Tag 3 nach Kreißsaal OHNE Mann und OHNE Geschwisterkind. Verstehe jede Pandemieeindämmung und auch Fußball Freude. Aber weder der Umgang mit Familien noch volle Stadien sind ein sinnvolles Mittelmaß. Heulend voller Hormone und Vermissung getippt!

Reply

2021-07-19 18:23:03 von ano_0185

+7 (15)

Avatar

Bei Partyidioten und Fussballidioten ist das weitere Schicksal auch egal, Kinder sind auf jeden Fall wichtiger.

Reply

2021-07-19 19:17:28 von awfs17

+6 (10)

Avatar

Was ist mit mit Idiotinnen?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen