Ich (ganz stolz): "Schatz, während du mit Kindern drin.."

» «

(-14)

Kommentar (5)    tags:  kinderaschetagesmähneueessen ganz wäsche mein schatz tier schatz chat mittagessen mittag stolz

Ich (ganz stolz): "Schatz, während du mit Kindern drin warst, habe ich den Rasen gemäht." Sie: "Schön, mein Schatz. Ich habe eine Maschine Wäsche gewaschen, eine gebügelt, eine aufgehängt. Auch ja und das neue Tor vormontiert. Und das Mittagessen vorbereitet." Tja nun...

Kommentare

2021-08-09 12:57:52 von ano_8402

-1 (21)

Avatar

Wie sie immer auf ihrer Überlegenheit rum tanzen müssen... und das nur wegen diesem einen Chromosomenschenkel den sie mehr haben. Wirklich schlimm...

Reply

2021-08-09 13:13:17 von ano_4197

+9 (33)

Avatar

Das hat nichts mit "Chromosomen-Reiterei" zu tun. Viele Männer erwarten gleich einen Ritterschlag, wenn sie mal hauswirtschaftlich aktiv werden. Frauen erledigen einfach die Arbeit, ohne eine besondere Anerkennung zu erhalten. Und kommt jetzt nicht diesem veralteten Frauenbild, dass leider noch immer in vielen (meist männlichen) Köpfen existiert.

Reply

2021-08-09 13:20:55 von ano_2499

-6 (12)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2021-08-09 13:47:57 von DerEinzigsteWare

-7 (17)

Avatar

Voll die Bitch!

Reply

2021-08-09 13:51:17 von ano_4322

0 (20)

Avatar

NICHT (!!!!!!) antworten mit „Wäsche waschen zählt nicht, das macht die Waschmaschine allein!“

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen