DEBESTE.de

Lustige Bilder - Asche

Immer mehr greifen zu Piraterie, weil ihnen Streaming..

Immer mehr greifen zu Piraterie, weil ihnen Streaming.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Immer mehr greifen zu Piraterie, weil ihnen Streaming "zu teuer" ist - Es wird sicherlich kaum jemanden, der sich etwas mit dem Thema Piraterie auseinandersetzt, überraschen, dass Streaming immer mehr an Attraktivität verliert. Das liegt an der Fragmentierung und auch den immer weiter steigenden Preisen, stellt nun eine weitere Studie fest. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+81)

Habe gerade einen Mann gesehen, der im Kinderwagen eine Kiste Bier transportiert, und das Kind heulend hinterher läuft. "Papa, ich bin müde!” "Julian, du hast Beine zum Laufen. Die Flaschen nicht!" Kommentar (0) | tags:   #mann  #kinderwagen  #bier  #kinder

Mathelehrer in den 90ern, die immer behauptet haben..

Mathelehrer in den 90ern, die immer behauptet haben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Mathelehrer in den 90ern, die immer behauptet haben, man kann ja nicht immer einen Taschenrechner dabei haben. *Smartphone Einsteck* haha! Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Nach Olaf Scholz ist jetzt auch Robert Habeck bei Tiktok. Wir warten alle schon sehnsüchtig auf das Video, in dem sich ihre Aktentaschen treffen. Kommentar (0) | tags:   #olaf  #robert  #warten  #video

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

-Der Spieler ist eine totale Flasche. -Aber er läuft unheimlich viel. -Dann eben eine Mehrwegflasche. Kommentar (0) | tags:   #läuft

Was befindet sich in Olafs Tasche?..

Was befindet sich in Olafs Tasche?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Was befindet sich in Olafs Tasche? - Die verschollenen Tagebücher vom Chef der Warburg Bank - Olafs geheimes 0% Zinsen-Sparbuch - Eine Augenklappe, falls er nochmal spontan joggen gehen möchte Kommentar (0) | tags:   #chef lustig  #augenklappe  #joggen

"Wir treffen uns dann um Dreiviertel 11."..

"Wir treffen uns dann um Dreiviertel 11.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

„Wir treffen uns dann um Dreiviertel 11." „Hör auf mit dem Mist. Ich habe keinen Taschenrechner dabei." Kommentar (0) | tags:   #treffen

Also das ist wirklich toll! Keine einzige Mücke bei euch!..

Also das ist wirklich toll! Keine einzige Mücke bei euch!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Also das ist wirklich toll! Keine einzige Mücke bei euch! Wie heißt das Gerät? Das ist Malte, der Nachbarsjunge! Der bessert sich ein bisschen sein Taschengeld auf. Kommentar (0) | tags:

Ein Mann ist wie ein Baby..

Ein Mann ist wie ein Baby.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Ein Mann ist wie ein Baby - Wenn er unglücklich ist, musst du ihm eine Brust oder eine Flasche geben Kommentar (0) | tags:

Habe meinem Bruder (17) meine Wohnung anvertraut..

Habe meinem Bruder (17) meine Wohnung anvertraut.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+148)

Habe meinem Bruder (17) meine Wohnung anvertraut. Er durfte einen Monat bei mir leben, weil ich im Ausland unterwegs war. Als ich heim kam, war mein Kühlschrank voll mit Essen, Bude war sauber, selbst meine Wäsche hat er für mich gewaschen Kommentar (0) | tags:   #bruder  #wohnung  #leben  #unterwegs  #kühlschrank  #essen