Meine Frau rief mich an und sagte, wenn ich nicht innerhalb..

(+49)

Meine Frau rief mich an und sagte, wenn ich nicht innerhalb von 10 Minuten zum Abendessen nach Hause komme, würde sie mein Essen unserem Hund geben. 5 Minuten später war ich zu Hause. Denn ich will nicht, dass unserem Hund etwas passiert. Kommentar (0) | tags:

Es gibt zwei Arten von Menschen...

(+54)

Es gibt zwei Arten von Menschen: 1. Mandarine schälen und essen 2. Mandarine schälen, 20 Minuten "das Weiße" abpulen und essen Kommentar (0) | tags:

Affenpocken!..keine Panik, Dr. Baer empfiehlt: 3x taeglich..

(-22)

Affenpocken! ..keine Panik, Dr. Baer empfiehlt: 3x taeglich 2 Banana Chips und das Thema ist gegessen. Kommentar (2) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Warum essen Homöopathen trockenes Brot? Weil sie auch..

(+10)

Warum essen Homöopathen trockenes Brot? Weil sie auch sonst nichts belegen können! Sorry, ich geh schon wieder… Kommentar (0) | tags:

[ Sonntagsessen bei meinen Eltern ] Vadder: "Der Ofen ist.."

(+78)

[ Sonntagsessen bei meinen Eltern ] Vadder: "Der Ofen ist kaputt. Kannst du dir das Mal ansehen?" Ich: "Sicher." *Schaltet Kindersicherung aus* "Läuft wieder." Vadder: "Oh, das ging ja schnell! So eine Ausbildung als Elektriker ist echt was wert!" Kommentar (3) | tags:

Was gibts heute zu essen, Mama?..

(+98)

Was gibts heute zu essen, Mama? Tischstäbchen. Kommentar (0) | tags:

Ich brauche keinen Personal-Trainer, sondern jemanden, der..

(+16)

Ich brauche keinen Personal-Trainer, sondern jemanden, der mich permanent begleitet und mir bei jeder Gelegenheit ungesundes Essen aus den Händen schlägt. Kommentar (1) | tags:

Wenn man statt Gleitgel immer Kokosöl nimmt, wird man..

(+2)

Wenn man statt Gleitgel immer Kokosöl nimmt, wird man irgendwann vom Bounty essen geil. Kommentar (0) | tags:

JETZT IMPFEN LASSEN! Und das Booostern nicht vergessen!..

(-16)

JETZT IMPFEN LASSEN! Und das Booostern nicht vergessen! Kommentar (2) | tags:

Wie konntest du bloß meinen Geburtstag vergessen?..

(+76)

Wie konntest du bloß meinen Geburtstag vergessen? Ach, das... das war ganz einfach! Kommentar (3) | tags:





Gehe zur Seite: