DEBESTE.de

Lustige Bilder - Essen

Dürfen Abtreibungsgegner*innen eigentlich Eier essen?..

Dürfen Abtreibungsgegner*innen eigentlich Eier essen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Dürfen Abtreibungsgegner*innen eigentlich Eier essen? Kommentar (0) | tags:   #eier  #essen

Erinnern Sie sich noch an die Ausrede..

Erinnern Sie sich noch an die Ausrede.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Erinnern Sie sich noch an die Ausrede "mein Hund hat die Hausaufgaben gefressen"...? Was soll ich sagen... Ihrer Rechnung ist etwas ganz ähnliches passiert. Kommentar (0) | tags:   #hund  #ganz

Yoo was machst du..

Yoo was machst du.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Yoo was machst du - Ich gucke einen heftigen Film - Wie heftig ist der denn... - Im Film geht es um einn Mann dessen Ehefrau von einem Serienmörder getötet wird der noch dazu den Sohn des Mannes körperlich behindert zurücklässt. Im laufe des Films wird dieser Sohn ebenfalls gekidnappt und dem Vater bleibt nicht's anderes übrig als Tausende Kilometer zu reisen um seinen Sohn irgendwie zurückzubekommen. Während dieser Reise wird der Vater von einer Geistig behinderten Frau begleitet - Wtf was ist das denn für ein abgefuckter Film - Wie heißt der? - Findet Nemo Kommentar (1) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

-Kurz vor Übergabe. -" Hast du das Essen aus dem ISO Zimmer abgeräumt?". -Fuck, ich hab's nicht mal ausgeteilt. Kommentar (0) | tags:

Ob sie merken, dass ich meinen Vortrag daheim vergessen habe?..

Ob sie merken, dass ich meinen Vortrag daheim vergessen habe?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Ob sie merken, dass ich meinen Vortrag daheim vergessen habe..??? Kommentar (0) | tags:   #vortrag  #vergessen

Muss man die Pelle eigentlich mitessen?..

Muss man die Pelle eigentlich mitessen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+75)

Muss man die Pelle eigentlich mitessen? Kommentar (1) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Was man Kindern früh beibringen sollte: * Bitte, Danke. * Gelber Schnee wird nicht gegessen. * Wer am Wochenende bis zehn schläft, bekommt fünf Euro. Kommentar (0) | tags:   #früh  #bitte  #schnee  #wochenende

Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert..

Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen. Kommentar (3) | tags:   #spitze

Hier essen oder er mitnehmen?..

Hier essen oder er mitnehmen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Hier essen oder er mitnehmen? - Witzbold. Kommentar (0) | tags:

Samt Tupperschüssel...

Samt Tupperschüssel... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Samt Tupperschüssel. - Tupperschüsseln sind echt praktisch. Zum Beispiel, wenn man Essen übrig hat, es aber erst in zwei Wochen in den Müll werfen will. Kommentar (0) | tags:   #echt  #wenn  #essen  #müll