Du brauchst etwas vom Amt: 80 Jahre Wartezeit...

» «

(+162)

Kommentar (2)    tags:  zeitwohnungwartezeitgerichtsvollziehergericht

Du brauchst etwas vom Amt: 80 Jahre Wartezeit. Das Amt will etwas von dir: 1. Tag: Erste Mahnung 2. Tag: Zweite Mahnung 3. Tag: Gerichtsvollzieher 4. Tag: SEK stürmt deine Wohnung

Kommentare

2021-08-29 16:18:17 von ano_6225

-1 (5)

Avatar

Das Zauberwort heißt "Postzustellungsurkunde", im Behördenjargon "PZU": Du erlaubst dir doch tatsächlich, im Urlaub zu sein, der Postzusteller steckt dir einen braunen Umschlag in den Briefkasten, der Bescheid gilt als zugestellt, bei deiner Heimkehr ist die einwöchige Frist abgelaufen und der Verwaltungsakt ist rechtswirksam...

Reply

2021-08-29 17:56:02 von ano_3207

-2 (4)

Avatar

Ist mir damals mit dem Einberufungsbescheid passiert. 3wochen im Urlaub gewesen und bei Heimkehr schon die Mahnung (zwei Wochen danach) auch gleich mit im Briefkasten gehabt, mit den Hinweis dass der Brief als zugestellt galt und ich will ja nicht als fahnenflüchtig gelten..............

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen