Lustige Bilder - Wohnung

Wenn der Pöbel in seiner schlecht beheizten Wohnung friert..

(+59)

Wenn der Pöbel in seiner schlecht beheizten Wohnung friert, soll er doch nach Bali fliegen. - Marie Antoinette von Uhu-Pattexstein Kommentar (1) | tags:

Mal ne frage an die Wohnungs*experten... Wie mache ich diese..

(-19)

Mal ne frage an die Wohnungsexperten... Wie mache ich diese Ecke wieder fest. Mich stört das sehr ☻☻ Kommentar (15) | tags:

Eigener Dreck. Oftmals reden Menschen gerne über Seelen..

(+109)

Eigener Dreck. Oftmals reden Menschen gerne über Seelen Schund und Dreck, meinen, vor der eignen Türe sieht man nicht den kleinsten Fleck. Doch der Schmutz liegt dort nicht selten meterhoch und auch so breit; täglich steigen sie dort drüber, ist für sie 'ne Kleinigkeit. Kämen solche üblen Menschen nicht aus ihrer Wohnung raus, weil der eigne Dreck sie hindert, gäb' ich dafür laut Applaus. Diese dreisten, schlechten Seelen. achten nicht auf ihren Mist, wichtig ist für sie dagegen, zu verbreiten Streit und Zwist. Kommentar (5) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Möblierte Einzimmerwohnung inkl. Zimmerservice und..

(-5)

Möblierte Einzimmerwohnung inkl. Zimmerservice und Nebenkosten CHF 0.-/Monat. Kommentar (1) | tags:

Wenn du mit deiner verrückten Freundin die Wohnung verlässt..

(-20)

Wenn du mit deiner verrückten Freundin die Wohnung verlässt und ihr auf normale Leute trefft Kommentar (0) | tags:

Gerade war ein Handwerker mit seinem Azubi da um meine..

(+17)

Gerade war ein Handwerker mit seinem Azubi da um meine Wohnungstür zu tauschen und so wie der Typ mit dem Azubi umgegangen ist brauch man sich wirklich nicht wundern dass keiner Bock hat so eine Ausbildung zu machen, wtf... Kommentar (4) | tags:

Drogenrazzia in Asylunterkünften: 150 Beamte im..

(+67)

Drogenrazzia in Asylunterkünften: 150 Beamte im Einsatz. In der Früh werden mehrere Wohnungen und Asylunterkünfte in Baden-Baden sowie im Landkreis Rastatt nach Drogen durchsucht. Es geht um den Verdacht des gewerbsmäßigen Handels mit Betäubungsmitteln in Asylunterkünften. Kommentar (19) | tags:

Unsere Wohnung, jedesmal wenn wir eine Wasserflasche..

(-55)

Unsere Wohnung, jedesmal wenn wir eine Wasserflasche suchen Kommentar (0) | tags:

Nachdem die Katze wieder einmal zwei Tage lang nicht hier..

(+28)

Nachdem die Katze wieder einmal zwei Tage lang nicht hier war, habe ich sie in der Parallelstraße in einer Wohnung auf einer Fensterbank liegend und dösend entdeckt. Den entsetzten Blick, den mir die Katze zuwarf, als sie mich durchs Fenster erblickt hat, werde ich nie vergessen. Kommentar (1) | tags:

Den Grund für das heftige Stöhnen aus meiner Wohnung am..

(+87)

Den Grund für das heftige Stöhnen aus meiner Wohnung am Morgen sehen die Nachbarn in erotischen Aktivitäten meinerseits. Sie ahnen ja nicht, dass ich nur versuche, mir die Socken anzuziehen... Kommentar (3) | tags:





Gehe zur Seite: