DEBESTE.de

Lustige Bilder - Zeit

Der erste Anblick, wenn man aufwacht und die Frühstückszeit..

Der erste Anblick, wenn man aufwacht und die Frühstückszeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Der erste Anblick, wenn man aufwacht und die Frühstückszeit verschlafen hat: Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

*Tag 3 meiner Entführung* Die Kidnapper bieten meiner Frau inzwischen zwar Lösegeld, sofern sie mich zurücknimmt, aber sie spielt auf Zeit, weil sie mehr herausschlagen will... Kommentar (0) | tags:   #frau  #zeit

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die Luft über Berlin ist derzeit so sauber, man kann..

Die Luft über Berlin ist derzeit so sauber, man kann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Die Luft über Berlin ist derzeit so sauber, man kann sogar den großen Wagen sehen. Kommentar (0) | tags:

Voll cool, in Deutschland erlebt man momentan alle 4..

Voll cool, in Deutschland erlebt man momentan alle 4.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Voll cool, in Deutschland erlebt man momentan alle 4 Jahreszeiten in einer Woche. Kommentar (13) | tags:   #cool  #deutschland

Meine Kollegin und ich, wie wir uns während der Arbeitszeit..

Meine Kollegin und ich, wie wir uns während der Arbeitszeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-38)

Meine Kollegin und ich, wie wir uns während der Arbeitszeit Drinks gönnen, nachdem wir immerhin schon 45 Minuten gearbeitet haben Kommentar (2) | tags:   #kollegin

Sie: Ich will eine Limousine bei unserer Hochzeit..

Sie: Ich will eine Limousine bei unserer Hochzeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Sie: Ich will eine Limousine bei unserer Hochzeit. Etwas Schönes!! - Er: Mach dir keine Sorgen, Schatz. Ich kümmere mich darum... Kommentar (0) | tags:   #hochzeit  #sorgen  #schatz

Wenn du Dinge im Internet mit der Option der späteren..

Wenn du Dinge im Internet mit der Option der späteren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Wenn du Dinge im Internet mit der Option der späteren Zahlung gekauft hast und es nun an der Zeit ist, die spätere Zahlung zu begleichen Kommentar (0) | tags:

Jedes mal, wenn ich das Haus verlasse, haben wir..

Jedes mal, wenn ich das Haus verlasse, haben wir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+77)

Jedes mal, wenn ich das Haus verlasse, haben wir gefühlt eine andere Jahreszeit. Kommentar (2) | tags:   #wenn  #haus

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-81)

Es ist Zeit für deine tägliche Verspätung - Ja Honig Kommentar (2) | tags: #deutsche bahn  #db  #zeit

Es ist völlig okay, wenn du viel Zeit für dich selbst..

Es ist völlig okay, wenn du viel Zeit für dich selbst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Es ist völlig okay, wenn du viel Zeit für dich selbst brauchst. Andere laden ihren Akku in Gesellschaft auf, manche, wenn sie Zeit mit sich selbst verbringen. Kommentar (0) | tags: