Lustige Bilder - Zeit

Die Check-out-Zeit im Hotel sollte 15 Uhr sein...

(+2)

Die Check-out-Zeit im Hotel sollte 15 Uhr sein. Kommentar (1) | tags:

Weil ein Golfelub in Südfrankreich trotz..

(+78)

Weil ein Golfelub in Südfrankreich trotz Wasserrationierungen bewässert wird, haben Aktivist*innen die Löcher mit Zement gefüllt. Hunderte Dörfer erhalten in Frankreich derzeit kein Trinkwasser. Kommentar (5) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

(+5)

Du hast mich im Kühlschrank vergessen! Kein Ding! Ich bleib auch 2 Wochen später für dich knackig Was schon 1 Tag hier am lagern?! Wird wohl langsam Zeit zum schimmeln! Kommentar (0) | tags:

In der Zwischenzeit, auf dem Weg in den Urlaub...

(+11)

In der Zwischenzeit, auf dem Weg in den Urlaub. Kommentar (0) | tags:

Ich habe dem Mähroboter zwei Stunden bei seiner Arbeit..

(+62)

Ich habe dem Mähroboter zwei Stunden bei seiner Arbeit zugesehen. Die Dinger sparen einem einfach so viel Zeit, das ist unglaublich. Kommentar (0) | tags:

Ich habe keine Zeit für umgebaute Supermärkte! Ich will..

(+151)

Ich habe keine Zeit für umgebaute Supermärkte! Ich will wissen, wo was steht. Kommentar (8) | tags:

Welche Frage wird Ihnen derzeit häufiger gestellt..

(+23)

Welche Frage wird Ihnen derzeit häufiger gestellt: Was für einen Dienstwagen Sie fahren oder welchen Fußboden Sie in Ihrer Chefetage verlegt haben? Buhrow: Alles gleich häufig. Es wird quasi unterstellt, dass das, was beim RBB passiert sein soll, in der ganzen ARD los war - was absolut nicht stimmt. Kommentar (4) | tags:

Ich treffe mich seit einiger Zeit mit einer Meteorologin..

(+90)

Ich treffe mich seit einiger Zeit mit einer Meteorologin von der Wettervorhersage... und es ist so toll, endlich eine Frau gefunden zu haben, die mal nicht dauern Recht hat.. Kommentar (7) | tags:

Liebe Nachbarn, nachdem wir auch den Bohrmaschinen-Lauten..

(+121)

Liebe Nachbarn, nachdem wir auch den Bohrmaschinen-Lauten in der Nacht lauschen wollten, stellten wir fest, dass das nur unsere eigene Katze sein kann. Sie gibt in letzter Zeit tatsächlich Laute von sich, die einer Bohrmaschine ähneln. Wir hätten nicht gedacht, dass das Haus doch so hellhörig ist. Die Katze (Marie) ist in die hohen Jahre gekommen und leidet inzwischen an Demenz und Senilität. Wahrscheinlich weiß sie nicht mehr, dass sie immer noch eine Katze ist und wollte vielleicht ein neues Leben als 'gerne bohrender Handwerker' beginnen. Wir entschuldigen uns ausdrücklich für die nächtlichen akustischen Bohreinlagen und werden bestmöglich gegen die neue Karriere wirken und der Katze ein Leben als Stille Post, Stillleben oder anderer lautlosen Gegenstände empfehlen. Auf gute Nachbarschaft. Kommentar (3) | tags:

Uni-Einkäufer 1: "Wie können wir den Studenten die Zeit an.."

(+73)

Uni-Einkäufer 1: "Wie können wir den Studenten die Zeit an der Uni maximal unbequem machen?" Uni-Einkäufer 2: "Lass' von diesem Stuhl einfach 50.000 Stück holen!" Uni-Einkäufer 1: "Brillant!" Kommentar (6) | tags:





Gehe zur Seite: