Wenn "Hafermilch" als Begriff irreführend ist, was ist..

» «

(+112)

Kommentar (3)    tags:  milchirreunionjunge

Wenn "Hafermilch" als Begriff irreführend ist, was ist dann mit "Junge Union"?

Kommentare

2021-10-20 11:42:07 von ano_4235

-3 (21)

Avatar

Die in der Jungen Union sind doch jünger, als die in CDU/CSU. Also passt es. Euer dämliches Unions Bashing ist einfach nur peinlich. In vier Jahren dürfen die dann wieder den Saustall in Ordnung bringen, den die Ampel verursacht hat.

Reply

2021-10-20 11:47:10 von ano_1116

+8 (24)

Avatar

Naja, wenn du allerdings 16 Jahre ohne lüften und renovieren in deinem Wohnzimmer sitzt, wird es halt mal Zeit für einen Tapetenwechsel. Und wer weiss, vielleicht gefällt uns die neue Farbe an der Wand ja...

Reply

2021-10-20 11:48:11 von ano_4915

0 (30)

Avatar

> In vier Jahren dürfen die dann wieder den Saustall in Ordnung bringen,
> den die Ampel verursacht hat.

Bis 2025 sind ihnen weitere 5 Mio Wähler weggestorben.
-----> Geier Sturzflug

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen