DEBESTE.de

Lustige Bilder - Junge

Das Alter, in dem junge Menschen das Elternhaus endgültig..

Das Alter, in dem junge Menschen das Elternhaus endgültig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Das Alter, in dem junge Menschen das Elternhaus endgültig verlassen: Kommentar (0) | tags:

Junge Menschen in Deutschland sind einer Studie..

Junge Menschen in Deutschland sind einer Studie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Junge Menschen in Deutschland sind einer Studie zufolge so pessimistisch wie noch nie. - Die sollen sich mal nicht so anstellen. Wer braucht schon faire Löhne, bezahlbaren Wohnraum und eine Zukunftsperspektive? Kommentar (0) | tags:   #junge  #menschen  #deutschland  #zukunft

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Vor einer Bar steigt ein Betrunkener in ein Taxi..

Vor einer Bar steigt ein Betrunkener in ein Taxi.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Vor einer Bar steigt ein Betrunkener in ein Taxi. Kaum ist das Auto losgefahren, beginnt er sich auf dem Rücksitz auszuziehen. "Hey, junger Mann, wir sind aber noch nicht im Hotel!", ruft der Taxifahrer nach hinten. "Scheiße!", flucht der Mann, "Das hätten sie mir aber auch eher sagen können! Jetzt hab ich meine Schuhe schon vor die Tür gestellt!" Kommentar (0) | tags:   #taxi  #auto  #mann  #ruft

Das Foto eines kleinen Jungen, aufgenommen kurz nach dem..

Das Foto eines kleinen Jungen, aufgenommen kurz nach dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Das Foto eines kleinen Jungen, aufgenommen kurz nach dem Einschlag des ersten Flugzeugs in das World Trade Center. Auch die Menschen, die im Hintergrund des Fotos vorne gehen, haben noch nichts bemerkt. Kommentar (0) | tags:

Also das ist wirklich toll! Keine einzige Mücke bei euch!..

Also das ist wirklich toll! Keine einzige Mücke bei euch!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Also das ist wirklich toll! Keine einzige Mücke bei euch! Wie heißt das Gerät? Das ist Malte, der Nachbarsjunge! Der bessert sich ein bisschen sein Taschengeld auf. Kommentar (0) | tags:

Der Fitnessfreak..

Der Fitnessfreak.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Der Fitnessfreak - Der dünne Junge Kommentar (0) | tags:

In der Bahn saß ein Junge..

In der Bahn saß ein Junge.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+169)

In der Bahn saß ein Junge. Kein Handy in der Hand, keine Kopfhörer im Ohr, nur ein Buch in der Hand. Das ist so wie ein Einhorn zu sehen. Kommentar (0) | tags:   #bahn  #junge  #handy  #hand  #kopfhörer  #buch  #einhorn

Junge oder Mädchen ? Idiot - steht doch da!..

Junge oder Mädchen ? Idiot - steht doch da!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Junge oder Mädchen ? Idiot - steht doch da! Kommentar (0) | tags:   #junge  #mädchen  #doch

Eben vor dem Supermarkt: Ein junger Typ mit aufgemotzter..

Eben vor dem Supermarkt: Ein junger Typ mit aufgemotzter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+167)

Eben vor dem Supermarkt: Ein junger Typ mit aufgemotzter Karre parkt auf dem Behinderten- parkplatz und steigt mit selbstge- fälligem Grinsen aus. Oma kommt gerade aus dem Markt und nickt ihm gütig zu: "Recht so, Jungchen. Mit dem Gesicht würd’ ich auch da parken!" Kommentar (0) | tags:

Vor mir im Bus sitzt ein Junge mit Kopfhörern und seinem..

Vor mir im Bus sitzt ein Junge mit Kopfhörern und seinem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Vor mir im Bus sitzt ein Junge mit Kopfhörern und seinem Handy auf dem Schoß. Nach gefühlt 10 Minuten sagt er: "Ok Schatz, kann ich auch was sagen?" Ich musste mich zusammenreißen.. Kommentar (0) | tags:   #junge  #schatz