Der Kollege, der am Donnerstag gefragt hatte, ob er Home..

» «

(+176)

Kommentar (14)    tags:  donnerstaghome officeheutemachenofficefrau büro am donnerstag test

Der Kollege, der am Donnerstag gefragt hatte, ob er Home Office machen darf, da seine Frau positiv getestet wurde, und nicht durfte, also am Do & Fr mit uns im Büro war, ist dann seit heute auch positiv.

Kommentare

2022-02-02 21:26:11 von ano_0084

+29 (47)

Avatar

Wunderbar. Heißt für dich und deine Kolleg*innen als Kontaktpersonen: 10 Tage frei und vielleicht lernt der Chef was draus.

Reply

2022-02-03 07:07:51 von ano_5172

+6 (8)

Avatar

Wenn Chef nur auch mal die Schnauze voll hatte, und euch einfach ne Weile sehen wollte, ist doch alles gut. Früher nannte man das Betriebsferien.

Reply

2022-02-03 11:18:29 von ano_1542

+5 (11)

Avatar

"...Heißt für dich und deine Kolleg*innen als Kontaktpersonen: 10 Tage frei..."
Nicht bei geboosterten Kollegen. Ist der Test negativ heißt es weiterarbeiten, da geboosterte Kontaktpersonen nicht in Quarantäne müssen. Sollte so langsam jeder wissen.

Reply

2022-02-03 00:44:39 von ano_0119

-6 (14)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-02-03 02:48:06 von ano_6171

+12 (28)

Avatar

Geschichten aus dem Paulanergarten.

Reply

2022-02-03 07:13:59 von ano_0132

0 (16)

Avatar

Als Kontaktperson seiner Frau, hätte der Kollege schon nicht mehr auf Arbeit gehen dürfen, sondern in Quarantäne gehen müssen.

Reply

2022-02-03 07:56:44 von ano_2974

+3 (23)

Avatar

Richtig, die Gesundheitsämter schaffen das aber nicht mehr anzuordnen. Bei Omikron auch herrlich egal…das ist wirklich nur noch ein Schnuppfen, lassen ja nicht umsonst langsam alle Länder alle Maßnahmen fallen.

Reply

2022-02-03 09:02:56 von ano_4874

+11 (11)

Avatar

Nur, wenn du auf Anordnung durch das Gesundheitsamt in Quarantäne geschickt wirst, bekommt der Chef dein Quarantäne-Gehalt vom Finanzamt ersetzt. Ansonsten bleibt dein Betrieb auf den Kosten sitzen. ... Der Chef hat gar keine Wahl. Er kann seinen Mitarbeiter nicht eigenmächtig nach Hause schicken, auch wenn er wüsste, dass das sinnvoll ist. Wenn dann alle Kollegen mit Corona im Krankenstand sind, hat er kein finanzielles Problem damit. ... Ich nenne so etwas: Systemversagen. Oder die Regierung lässt jetzt Omikron vorsätzlich durchlaufen, aber sagt in der Öffentlichkeit was anderes. (Und wundert sich dann, dass man sie als heuchlerisches Pack tituliert.)

Reply

2022-02-03 08:18:00 von ano_7594

+17 (25)

Avatar

Hört doch endlich auf mit diesem Coronascheiß! :-((

Reply

2022-02-03 08:45:07 von ano_0215

0 (38)

Avatar

Hört auf mit den bekloppten Tests. Selbst die unsägliche Bundesregierung mit ihren eigenen Behörden hat herausgefunden, dass nur 20% der Tests funktionieren. Das heißt, dass 80% des ausgegebenen Geldes völlig sinnlos verbrannt wird. Wann merkt der Rest ( bei uns in Sachsen ist es nur noch ein Rest) dass wir nur verarscht werden. Mit jedem Tag, an dem die Skrupellosen korrupten Politiker an ihrem Narrativ festhalten, verlieren sie tausende Follower.

Reply

2022-02-03 14:19:07 von ano_0530

+6 (14)

Avatar

...und ich wünsche mir die Mauer zurück...

Reply

2022-02-03 15:17:33 von ano_8196

+3 (17)

Avatar

Die Tests sind bekloppt? Das ist das einzig sinnvolle! Bekloppt sind die Impfungen! Und noch bekloppter ist, wenn Geimpfte sich nicht testen lassen müssen, obwohl man weiß, dass die auch ansteckend sind und den ganzen Scheiß verbreiten. NEIN, es sind nicht die Ungeimpften die das Virus verbreiten, denn die lassen sich täglich testen, um überhaupt arbeiten gehen zu können!

Reply

2022-02-03 15:24:31 von ano_1109

+9 (9)

Avatar

Der wollte daheim arbeiten!! Und durfte nicht
Jetzt in Quarantäne oder krankgeschrieben braucht er das nicht

Vllt fallen noch Kollegen aus

Für die Produktivität der Firma eine gute Entscheidung

Reply

2022-02-03 22:03:37 von ano_1152

+3 (3)

Avatar

Wayne!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen