Lustige Bilder - Frau

Frau verurteilt zu 10 Jahre Haft, weil..

Frau verurteilt zu 10 Jahre Haft, weil.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Frau verurteilt zu 10 Jahre Haft, weil sie zwei Eier vom Balkon geschmissen hat. Ihr Mann hing noch dran. Kommentar (0) | tags:

Ein Sixpack bei dünnen Jungs..

Ein Sixpack bei dünnen Jungs.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Ein Sixpack bei dünnen Jungs... ... ist wie große Brüste bei dicken Frauen - es zählt nicht! Kommentar (0) | tags:   #sixpack  #jungs  #frauen

"Das sind Dekosteine."..

"Das sind Dekosteine.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

"Das sind Dekosteine." "Was können die?" "Die kann man so hinlegen." "Das war es?" "Man kann sie auch so hinlegen." "Wow. Ich nehm 10." Frauen, immer Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein Mann in Algerien erlebte nach der Hochzeitsnacht einen..

Ein Mann in Algerien erlebte nach der Hochzeitsnacht einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Ein Mann in Algerien erlebte nach der Hochzeitsnacht einen emotionalen Schock, als er seine Frau zum ersten Mal ungeschminkt sah und forderte daraufhin 19.000 Euro Schadensersatz. Vor Gericht gewann er überraschend. Kommentar (0) | tags:   #mann  #hochzeitsnacht  #nacht  #frau  #gericht

Das Gehirn einer Frau kann während der Schwangerschaft..

Das Gehirn einer Frau kann während der Schwangerschaft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Das Gehirn einer Frau kann während der Schwangerschaft schrumpfen, wird jedoch effizienter im Beurteilen der Bedürfnisse und Emotionen des Babys. Es kann bis zu 6 Monate dauern, bis das Gehirn wieder das ursprüngliche Volumen erreicht. Kommentar (0) | tags:   #gehirn  #frau  #schwangerschaft  #emotionen  #babys

Leben auf dem Dorf ist...

Leben auf dem Dorf ist... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Leben auf dem Dorf ist... Wenn du bei Bauer sucht Frau hoffst niemanden zu kennen Kommentar (0) | tags:   #leben  #dorf  #bauer sucht frau  #bauer  #frau

Laut einer Studie kann das Weinen einer Frau dazu führen..

Laut einer Studie kann das Weinen einer Frau dazu führen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Laut einer Studie kann das Weinen einer Frau dazu führen, dass Männer weniger aggressiv sind. Kommentar (0) | tags:   #weinen  #frau  #männer  #aggressiv

Hast du nichts dagegen, wenn ich jungen Frauen..

Hast du nichts dagegen, wenn ich jungen Frauen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

Hast du nichts dagegen, wenn ich jungen Frauen hinterherlaufe? - Uberhaupt nicht!! Sogar Hunde jagen Autos, die sie nicht fahren können!! Kommentar (0) | tags:   #wenn  #frauen  #lustige bilder hunde  #jagen  #autos  #fahren

Eine Mitarbeiterin wollte Kaffee für alle Arbeitskollegen..

Eine Mitarbeiterin wollte Kaffee für alle Arbeitskollegen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

Eine Mitarbeiterin wollte Kaffee für alle Arbeitskollegen machen und fragte mich, wie ich meinen Kaffee mag. Ich wollte den Coolen geben und sagte: "Ich mag Kaffee so, wie ich meine Frauen mag." Ich hoffte, dass jeder verstand, dass ich süß, schwarz und heiß meinte. Doch die Mitarbeiterin sagte nur: "Hans, du musst für Kaffee hier nichts zahlen." Kommentar (0) | tags:

Sie: "Er denkt bestimmt an eine andere Frau"..

Sie: "Er denkt bestimmt an eine andere Frau".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Sie: „Er denkt bestimmt an eine andere Frau" - Er: „Wird es jemals eine Fortsetzung von Nicht Nachmachen geben?" Kommentar (0) | tags:



Gehe zur Seite: