Budapest 1994: Russland, die USA und das Vereinigte..

» «

(+245)

Kommentar (13)    tags:  affenrusslandukraineatomtierekönig waffen affe tier

Budapest 1994: Russland, die USA und das Vereinigte Königreich garantieren der Ukraine ihre territoriale Integrität im Gegenzug für die Abgabe von Atomwaffen.

Kommentare

2022-02-27 16:47:18 von ano_0176

-5 (17)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-02-27 17:00:36 von ano_6176

+9 (19)

Avatar

Jelzin (vorne im Bild) hat das für Russland unterschrieben, nicht Putin. Macht die heutige Situation aber nicht besser...

Reply

2022-02-27 17:09:06 von ano_6186

+20 (52)

Avatar

Putin ist nicht irre, der plant das sehr logisch und strategisch. Und das macht mir viel mehr Angst. Das bedeutet, dass er auch die nächsten Schritte bereits vorbereitet haben wird, deshalb sollte dieser Verbrecher nicht unterschätzt werden.

Reply

2022-02-27 17:09:26 von ano_5228

+10 (22)

Avatar

Tja atomwaffen schützen einen deswegen wollen soviele welche haben es sind immer die atomländer die kriege führen ohne angst zu haben den krieg nach hause zu bringen

Reply

2022-02-27 18:17:22 von ano_4094

-2 (18)

Avatar

Paar Jahre später wurde dann geputscht und es wurden Marionetten der westlichen Welt installiert, ihr kennt das, Demokratie bringen und so. Ach ja und Faschisten, ist übrigens auch in DE ein großes Problem. Und damit ist nicht die Afd gemeint ????

Reply

2022-02-27 18:47:05 von ano_0119

+10 (26)

Avatar

Die Demokratie, ist mit den alten Griechen untergegangen!!

Wo verbannen wir Politiker, für 10 Jahre aus Deutschland, wenn sie nicht dem Volk gedient haben etc!

Reply

2022-02-27 19:02:58 von ano_0176

+16 (26)

Avatar

Wenn du das politische System bei "den Griechen" - ich nehme mal an, du beziehst dich auf Athen des 5. Jhds. v. Chr., sonst macht deine Aussage gar keinen Sinn - mit dem vergleichst, was wir heute als Demokratie bezeichnen, dann sind wir aber in Sachen "Herrschaft des Volkes" den Alten meilenweit voraus. Denn damals hatte trotzdem nur ein kleiner Teil der attischen Bevölkerung Stimmrecht, nicht alle, wie bei uns.

Reply

2022-02-27 19:53:40 von ano_1030

+9 (9)

Avatar

Frauen, und Unfreie sowieso, durften nicht wählen.

Reply

2022-02-27 20:09:55 von ano_0119

-2 (20)

Avatar

Ja einfach nur herrlich, dass du heute, der Meinung bist, dass wir in der heutigen Demokratie weiter sind.

Wo sind wir den Weiter, deiner Meinung nach !! Brin mal Fakten!!

Den die Demokratie, hat schon lange nichts mehr, mit deren Koalitionen für das Volk getan.

Aktuell Neo Liberalismus, der dem Kapitalismus zugetan ist!!

Wenn du nächste, in der Schule wieder? Etwas mit Demokratie im Unterricht haben solltest, pass besser auf!

Demokratie, ist heute Augenwischerei und längst nicht mehr Aktuell.

Wir sind weit voraus, der war richtig von dir!!

Reply

2022-02-27 20:16:12 von ano_0119

+2 (26)

Avatar

Du bist der toten Demokratie weit voraus, den unsere Politiker, sind mit ihren Nebeneinkünften mehr beschäftigt,Als im Namen der Demokratie zu handeln bzw arbeiten!!

Träum mal weiter, Deine naive Vorstellungen von Demokratie, während sich , vor deinen Augen, die Politiker, im eigenen Nutzen die Taschen füllen und davon kommen

Reply

2022-02-28 10:25:14 von ano_3626

+4 (8)

Avatar

Wahlen : Derselbe Trog, neue Schweine

Reply

2022-02-28 15:00:50 von ano_4874

+5 (5)

Avatar

@0119: Die moderne Demokratie ist wesentlich beeinflusst von de.wikipedia.org/wiki/Irokesen und de.wikipedia.org/wiki/Hiawatha

Dass da noch viel gesellschaftliche Entwicklung vor uns liegt und sich noch viele Schweine an den vollen Trögen bedienen, steht zweifelsfrei ausser Frage. - Aber die eingeschlagene Richtung ist schon mal richtig.

Zitat Adenauer: "Wenn ich kein klares Wasser habe, muss ich notgedrungen braunes nehmen."
Zitat Merkel: "Das Tempo in der Demokratie ist das Schneckentempo."

Reply

2022-02-28 19:13:25 von ano_6148

+5 (11)

Avatar

ARD und ZDF können jedes Wahlergebnis vorhersehen

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen