Lustige Bilder - Affen

Zum nachdenken DER STOLZ, MENSCHEN ZU PFLEGEN...

(+6)

Zum nachdenken DER STOLZ, MENSCHEN ZU PFLEGEN. Heute habe ich wieder ′′ Arschputzer ′′ gehört. Nicht das erste Mal, dass ich es höre. Und ich habe das Bedürfnis, meine Arbeit zu erklären und in die Welt zu schreien, wie stolz ich auf meine Arbeit bin. Ja, meine Damen und Herren, stolz darauf, unter anderem Hintern zu säubern, Nägel zu schneiden, Köpfe zu waschen, anzuziehen, zu duschen, zu füttern und sich um Menschen zu kümmern. Ja, MENSCHEN, die das nicht alleine können und Hilfe brauchen. Aber lasst es uns zusammenfassen als ′′Arschputzer ". Ich bin schon ein bisschen müde von den negativen Kommentaren dieses Ausdrucks, der eng mit meinem Beruf zusammenhängt. Es ist schon klar, dass wir nicht alle dafür geeignet sind. Zum Beispiel könnte ich nicht an etwas arbeiten, wo ich mich selbst anlügen würde, wie ein Banker oder so. Und trotzdem ist das ein sehr wertvoller Beruf, im Gegenteil, meinen über andere zu stellen wäre so ziemlich armselig. Nun, ich hoffe, dass die großen Mehrheit nie jemand braucht, um sich pflegen zu lassen. Aber ich sage den meisten, die unseren Beruf so abwerten, dass ich, wenn die Zeit gekommen ist, bereit bin, euch zu helfen und euch die bestmögliche Lebensqualität zu verschaffen, immer mit guter Laune und Liebe. Jetzt entscheidet ihr, welche Arbeit wirklich wichtig für Leute wie mich oder euch ist, aber bitte verwendet nicht den Ausdruck ′′ Arschputzer ′′ , denn vielleicht muss es eines Tages jemand für euch tun und glaubt mir, dass ihr darüber dankbar sein werdet. Unterzeichnet: eine Pflegeschwester Kommentar (1) | tags:

Zwei Jahre Pandemie und nichts wurde in Krankenhäuser und..

(-43)

Zwei Jahre Pandemie und nichts wurde in Krankenhäuser und Pflege investiert. Fast ein Jahr Krieg und es werden Milliarden Euro in Waffen investiert. Meinungen? Kommentar (5) | tags:

"Kauf nicht so viel, das schaffen wir nicht zu.."

(-3)

"Kauf nicht so viel, das schaffen wir nicht zu trinken" Es hat keiner gesagt, niemals... Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Das Auge z.B. ist ein so komplexes Wunder, dass es nicht..

(-11)

Das Auge z.B. ist ein so komplexes Wunder, dass es nicht durch "Evolution" entstanden sein kann. Es wurde ganz eindeutig von einer höheren Instanz erschaffen! Ich hätte ja schon gerne Augen! Kommentar (1) | tags:

Und einfach so... sprach plötzlich niemand mehr über..

(+106)

Und einfach so sprach plötzlich niemand mehr über Affenpocken. Kommentar (7) | tags:

Wer nicht bei Wind und Wetter mit einem Hund raus will..

(+117)

Wer nicht bei Wind und Wetter mit einem Hund raus will, sollte sich lieber eine Katze anschaffen. Die will dann nämlich rein. Oder raus. Oder rein oder raus. Rein raus rein. Oder raus. Rein. Oder raus. Kommentar (3) | tags:

Bis zur Meisterschaft ist es noch eine Weile hin, aber..

(-6)

Bis zur Meisterschaft ist es noch eine Weile hin, aber irgendwann wird es jemand schaffen. Kommentar (0) | tags:

Was ich mich in einem Leben zwischen 3 Kindern, die zu..

(+85)

Was ich mich in einem Leben zwischen 3 Kindern, die zu Schule, Kita und Hobbys gekarrt werden müssen, Job, Haushalt, Hund, Ehrenämtern und Garten frage, ist, wie es andere Eltern schaffen, ihren Partner zu betrügen. Ehrlich, woher nimmt man die Zeit? Und die Energie? Kommentar (8) | tags:

"Ich habe etwas Platz im Kühlschrank geschaffen" klingt..

(+92)

"Ich habe etwas Platz im Kühlschrank geschaffen" klingt irgendwie produktiver, als "Ich habe gerade eine komplette Packung Vanille-Eis" verdrückt... Kommentar (0) | tags:

Hallo, ich bin's, die CIA...

(+10)

Hallo, ich bin's, die CIA. Sie kennen mich vielleicht noch von Filmen wie "Massenvernichtungswaffen im Irak", "Keine Ahnung, wie das Kokain hierhergekommen ist" oder "Die Russen waren's!" Kommentar (3) | tags:





Gehe zur Seite: