» «

(-74)

Kommentar (7)    tags:  affenrusslandsanktionenukrainenellwaffen affe

Europa Schneller Ukraine EU-Beitritt. Waffen an Ukraine liefern. Harte Sanktionen Russland provozieren.

Kommentare

2022-03-03 06:44:33 von ano_1722

-1 (31)

Avatar

Spinner, der einzige Provokateur ist wohl der Oberrusse!

Reply

2022-03-03 06:53:13 von ano_4136

+14 (56)

Avatar

Noch ein Hungerleiderland am Tropf der EU.

Reply

2022-03-03 07:33:27 von ano_3851

-1 (21)

Avatar

In den 30zigern des letzten Jahrhunderts hat nur Reden auch nicht geholfen.

Reply

2022-03-03 09:02:29 von ano_5216

+4 (40)

Avatar

Zuviel Russen TV geschaut?

Reply

2022-03-03 10:01:50 von Gunter von Esling

+25 (57)

Avatar

Es sollte keine Nato Osterweiterung geben. Gab es aber 14 mal in 5 Wellen.
Seit 2007 möchte Russland eine Garantie das die Ukraine Neutal bleibt. Darauf kahm nur ein "Wir machen was wir wollen"
Seit 8 Jahren ist Bürgerkrieg in der Ostukraine mit 13-14 Tausend Toten und Dokumentierten Kriegsverbrechen. War der EU scheiß egal.
Wo ist der Unterschied zum Kosovo, Irak, Syrien, Afganistan oder Lybien?
Scheiß Doppelmoral.

Reply

2022-03-03 15:16:07 von ano_4424

+7 (21)

Avatar

Gunter, du triffst den Nagel auf den Kopf.

Reply

2022-03-03 19:32:36 von ano_9220

+16 (22)

Avatar

Aber die Amis sind immer die Superhelden.
Kennedy war bereit, den ganzen Planeten in Schutt und Asche zu legen als er androhte, einen Erstschlag mit Atomwaffen gegen die UdSSR zu führen. Dabei hatten die doch nichts Anderes gemacht als er vorher auch gerade - ihre Atomraketen an die Grenze des politischen Gegners zu verlegen.

Straßen und Tunnel und Flughäfen sind nach ihm benannt worden.
Wenns die Amis machen ist es immer ok.

Nixon hat versucht, Vietnam in die Steinzeit zurück zu bomben.
Alles schon vergessen.

Dieser Krieg ist für die Amis wie ein Sechser im Lotto.
Alle bekämpfen Russland mit Sanktionen. Über ihre eigenen Schandtaten spricht kein Mensch mehr.
Ihre Rüstungsindustrie wird auch zukünftig im Geld schwimmen, weil wir den Mistdreck kaufen werden, genau wie sein verfluchtes Fracking Gas. Und die Weizenexporte in die EU sind auch gesichert.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen