Kinder in 5 Jahren: "Mama, kann es sein, dass du zu.."

» «

(+35)

Kommentar (2)    tags:  sonnehamsterkäufekinderdamalshamstermutter blumen mama sonnenblumen

Kinder in 5 Jahren: "Mama, kann es sein, dass du zu diesen Hamsterkäufern gehört hast, die damals total durchgedreht sind?" Mutter: "Sei still und trink dein Sonnenblumenöl!"

Kommentare

2022-03-26 11:09:03 von ano_7218

+1 (11)

Avatar

In 5 Jahren wird das Zeug in großen Mengen entsorgt worden sein, weil das MHD schon lange überschritten ist. Alleine schon deshalb ist ziemlich dumm, davon panikartig viel zu kaufen. Aber was weiß ich schon.

Reply

2022-03-26 23:30:47 von ano_1131

+1 (3)

Avatar

Wir wissen natürlich nicht ob du vielleicht nicht kochen kannst.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen