Aus dem Alltag: Ein junger Mann aus Syrien berichtet..

» «

(-65)

Kommentar (6)    tags:  augenukrainemannmachenaus dem alltagtränen alltag auge junge menschen alte

Aus dem Alltag: Ein junger Mann aus Syrien berichtet mir, dass er sich freut, dass die Menschen aus der Ukraine Unterstützung bei der Flucht erhalten und nicht dasselbe durchmachen müssen wir er. Seine Augen tränen, weil er nicht versteht, wieso das so unterschiedlich ist.

Kommentare

2022-04-09 20:36:03 von Heidi3

+56 (84)

Avatar von Heidi3

Weil aus Syrien junge Männer, aus der Ukraine junge Frauen und Kinder kommen.

Reply

2022-04-09 20:38:30 von ano_5038

+48 (82)

Avatar

weil im Gegensatz zu Syrien die jungen Männer nicht zur islamisichen Missionierung und Unterwanderung des Abendlandes während des Krieges ins Ausland geschickt,
sondern an der Grenze der Ukraine am Schlawittchen aus Bus und Bahn gezehrt und zur Verteidigung des Heimatlandes eingezogen wurden
bei den einen kamen die jungen Männer und bei den anderen die wehrlosen Mütter mit den Kindern

Reply

2022-04-09 21:05:50 von awfs17

+36 (74)

Avatar

Was für ne dreckige linke Propaganda.

Junge Männer aus Syrien eröffnen Barber Shops und Döner - Läden um Geld zu waschen.
Ohne Baugenehmigung und Anmeldung für die Besichtigung des Hygieneamtes, Alltag in Berlin und Brandenburg.

Reply

2022-04-09 21:38:55 von ano_8101

+31 (47)

Avatar

Hat doch auch monatlich Geld/KV/Unterkunft vom deutschen Staat bekommen...

Reply

2022-04-09 22:16:08 von ano_2222

+5 (31)

Avatar

Fake

Reply

2022-04-09 22:26:36 von ano_6612

+2 (14)

Avatar

*wie

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen