Lustige Bilder - Augen

Wenn du Besuch aus dem Weg gehen willst, einfach den Rasen..

(+4)

Wenn du Besuch aus dem Weg gehen willst, einfach den Rasen saugen... Kommentar (0) | tags:

Und dann, inmitten der Wellen und dem Licht des..

(-9)

Und dann, inmitten der Wellen und dem Licht des schwefelgelben Mondes, trafen sich ihre Augen und sie konnten ihre Liebe nicht länger verbergen. Kommentar (1) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Habe eben so doll geka*ckt, daß ich danach fast bewusstlos..

(-111)

Habe eben so doll gekackt, daß ich danach fast bewusstlos wurde. Gezittert am ganzen Körper. Schwarz vor Augen. Ganz bleich im Gesicht. Herz schlug schneller danach, Blut strömte wieder durch die Adern. Ein Gefühl der Befreiung. Kommentar (3) | tags:

Man sagt, die Augen seien der Spiegel der Seele!..

(+144)

Man sagt, die Augen seien der Spiegel der Seele! Schaut in die Augen der Tiere, und ihr erkennt, dass dies stimmt! Kommentar (4) | tags:

Ich besuch gerade meine Eltern und mein Vater löst eiskalt..

(+107)

Ich besuch gerade meine Eltern und mein Vater löst eiskalt den Gutschein mit einmal Staubsaugen ein den ich ihm 2004 zum Geburtstag geschenkt hab. Kommentar (1) | tags:

Die Frau und ich stehen im Tedi, ich greife..

(+6)

Die Frau und ich stehen im Tedi, ich greife freudestrahlend nach Wackelaugen. Sie: "Was willste damit?" Ich: "Unsere Gegenstände bekleben, zum Beispiel... die Pfanne!" Sie: "Und dann???" Ich: "Und dann nennen wir sie Pfanneliese!" Ich glaube, gleich bekomme ich Hausverbot. Kommentar (0) | tags:

Einen Teenager daheim zu haben, ist wie in einem..

(+83)

Einen Teenager daheim zu haben, ist wie in einem Geisterhaus zu leben, in dem es spukt: Dauernd siehst du eine schemenhafte Gestalt aus den Augenwinkeln vorbeihuschen... gefolgt von einer Art Stöhnen und dann fällt eine Tür krachend ins Schloss... Kommentar (3) | tags:

Nur wenige Augenblicke vor der Tragödie...

(+76)

Nur wenige Augenblicke vor der Tragödie. Kommentar (5) | tags:

Welt: richtet ihre Augen auf den Krieg in der..

(-8)

Welt: richtet ihre Augen auf den Krieg in der Ukraine. Währenddessen im Kaukasus: Schei*ße, es geht wieder los Kommentar (1) | tags:

ICH: (mein Herz rast, meine Augen sind gerötet und voller..

(+20)

ICH: (mein Herz rast, meine Augen sind gerötet und voller Tränen, meine Nase läuft): "Ich lasse das nicht mehr mit mir machen... du wirst mir nie wieder so wehtun...!" TRAINER: "Alter, das war nur EIN Situp... ein einziger, verdammter kleiner Situp...!" Kommentar (1) | tags:





Gehe zur Seite: