Lustige Bilder - Mann

Ein Mann wurde ins freie Meer geworfen. Kommt ein Boot..

(0)

Ein Mann wurde ins freie Meer geworfen. Kommt ein Boot vorbei. Kapitän: "Soll ich dich retten?" Mann: "Nein, Gott wird mir schon helfen!" Nach einer Weile kommt ein weiteres Boot. Kapitän: "Soll ich dich retten?" Mann: "Nein, Gott wird mir schon helfen!" Dann ertrinkt der Mann! Er kommt in den Himmel und trifft Gott. Mann - wütend: "Warum hast du mir nicht geholfen?" Gott: "Aber ich habe dir doch zwei Boote geschickt!" Kommentar (0) | tags:

Bei einem Kongress für Mikrochirurgie treffen sich ein..

(-4)

Bei einem Kongress für Mikrochirurgie treffen sich ein amerikanischer, ein japanischer und ein deutscher Arzt. Nach dem formellen Teil sehen sich die drei in der Hotelbar wieder und beginnen sich nach einigen Drinks ihre größten Meisterstücke zu erzählen: "In einer Autofabrik war ein Arbeiter in die Blechpresse geraten", prahlt der amerikanische Arzt. "Alles, was von ihm übrig blieb, war sein kleiner Finger. Also nahm ich den Finger, konstruierte eine neue Hand, einen neuen Arm, Rumpf, Kopf, Beine und so weiter. Der Arbeiter, der dabei raus kam, war so leistungsfähig, dass er 50 Kollegen arbeitslos machte." "Ist ja gar nichts", konterte der Japaner, "vorigen Monat bei einem Unfall in einem Kernkraftwerk verunglückte ein junger Mann. Das einzige, was wir noch finden konnten, war ein Haar. Also nahm ich das Haar, konstruierte einen neuen Kopf, ein neues Gehirn und einen kompletten Körper. Jetzt ist der junge Mann so effizient, dass er 500 andere arbeitslos gemacht hat." "Das nennt ihr Leistung?" ereiferte sich der deutsche Chirurg. "Unlängst ging ich über die Straße und roch einen Furz. Ich packte den Furz ein, brachte ihn in meine Praxis. Dort wickelte ich einen Hintern darum und konstruierte einen kompletten Körper mitsamt Kopf und Gehirn. Der Mann ist jetzt unser Bundeskanzler und er ist so fähig, dass er fast fünf Millionen arbeitslos gemacht hat." Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Nirgendwo sind Frauen so glücklich wie in der Werbung für..

(+86)

Nirgendwo sind Frauen so glücklich wie in der Werbung für Damenbinden. Man kann vermuten, dass die Periode für sie wie ein Oktoberfest für einen Mann ist. Kommentar (10) | tags:

Wenn der Dönermann deines Vertrauens dich trotz langer..

(-19)

Wenn der Dönermann deines Vertrauens dich trotz langer Abwesenheit mit "Das Übliche, Chef?" begrüßt: Kommentar (1) | tags:

Ein 90-jähriger Mann geht im Park spazieren und sieht..

(+119)

Ein 90-jähriger Mann geht im Park spazieren und sieht einen sprechenden Frosch. Er hebt ihn auf und der Frosch sagt: "Wenn du mich küsst, verwandle ich mich in eine hübsche Prinzessin und werde eine Woche lang dein sein." Der alte Mann steckt den Frosch in seine Tasche. Der Frosch brüllt: "Wenn du mich küsst, werde ich mich in eine schöne Prinzessin verwandeln und einen ganzen Monat lang Liebe mit dir machen." Der alte Mann sieht den Frosch an und meint: "In meinem Alter habe ich lieber einen sprechenden Frosch!" Kommentar (2) | tags:

Gott sagte dem Mann in Weiß, er solle Wein trinken und..

(+123)

Gott sagte dem Mann in Weiß, er solle Wein trinken und keine Frau haben. Dann drehte er sich um und sagte dem Mann in Schwarz, dass man keinen Wein trinken dürfe und man 4 Frauen haben müsse. Kommentar (18) | tags:

Sitzt ein schönes Mädchen im Bus und hat einen Hund auf dem..

(-5)

Sitzt ein schönes Mädchen im Bus und hat einen Hund auf dem Schoß. Da kommt ein junger Mann vorbei und macht sie an: “Mit dem Hund würde ich gerne tauschen.” Darauf das Mädchen: “Das glaube ich kaum, ich fahre jetzt mit ihm zum Tierarzt und lasse ihn kastrieren!” Vor dem Stephansdom in Wien stehen zwei Polizisten. Kommt ein Tourist auf sie zu und fragt: “Do you speak english?” Die Polizisten verneinen. Daraufhin versucht es der Tourist mit französisch, spanisch, italienisch, portugiesisch, griechisch und türkisch, bekommt aber jeweils nur ein Kopfschütteln, worauf er die Hände über dem Kopf zusammen schlägt und geht. Sagt der eine Polizist zum Kollegen: “Mei, host dees kheert, sieben Sprochen hot der kenna!” Antwort: “No uund, hots eam was gnutzt?” Kommentar (0) | tags:

Der Mann ist genetisch so programmiiert, dass er genau im..

(+25)

Der Mann ist genetisch so programmiiert, dass er genau im richtigen Moment das Falsche sagen kann. Kommentar (1) | tags:

"Was machst Du so lange unter der Dusche?"..

(+94)

"Was machst Du so lange unter der Dusche?" "Ein Peeling. Meine Haut ist sehr trocken und schuppt." "Das ist bei Drachen so üblich." Mann zu verschenken. Kommentar (1) | tags:

Klar kann man seinen Mann kritisieren, weil er zugenommen..

(+95)

Klar kann man seinen Mann kritisieren, weil er zugenommen hat. Man kann sich aber auch einfach nur freuen, dass er bei Sturm nicht wegfliegt. Kommentar (5) | tags:





Gehe zur Seite: