Lustige Bilder - Mann

Habe mich gerade zu einem Posting verirrt..

Habe mich gerade zu einem Posting verirrt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Habe mich gerade zu einem Posting verirrt, in dem ein Mann sich gegen das Stillen eines Babys in einem Restaurant ausspricht. Sein Argument: Dies sei ein öffentlicher Raum zum Verzehr von Essen. „Uff“ hat seit eben eine neue Dimension. Kommentar (0) | tags:

Die ersten 40 Jahre der Kindheit sind die schwierigsten..

Die ersten 40 Jahre der Kindheit sind die schwierigsten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Die ersten 40 Jahre der Kindheit sind die schwierigsten für einen Mann. Danach vergehen sie wie im Fluge. Kommentar (0) | tags:

Der perfekte Mann lügt nicht..

Der perfekte Mann lügt nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Der perfekte Mann lügt nicht, betrügt nicht & existiert nicht Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Hi wie kann ich mich dran gewöhnen kein BH mehr zu tragen..

Hi wie kann ich mich dran gewöhnen kein BH mehr zu tragen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Hi wie kann ich mich dran gewöhnen kein BH mehr zu tragen und wie? - Hi ich bin 13 und (w) ich möchte gerne aufhören einen BH zu tragen aber ich weiß nicht wenn ich halt ein T-shirt anziehe sieht mann ja meine nippel und ich habe angst das ich dann in der schule deswegen gemoppt werde ich weiß das es was natürliches ist aber ich kann einfach nicht mit mopping ümgehe also hat jemand tipps wie ich mich vom BH abgewöhnen kann? UnD wenn ich kein trage was soll ich anziehen das man sie net sieht? - Darf ich fragen wie groß sie sind - 1.50m Kommentar (0) | tags:

Mein Mann kam gestern total betrunken Heim und..

Mein Mann kam gestern total betrunken Heim und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Mein Mann kam gestern total betrunken Heim und stürzte ins Bett. Als ich im helfen wollte die Hose auszuziehen, sagte er: "Finger weg du Schlampe, ich bin verheiratet!" - Ich glaube ich werde ihm heute einen blasen. Kommentar (0) | tags:

Dieser Mann kauft Schildkröten von Lebensmittelmärkten..

Dieser Mann kauft Schildkröten von Lebensmittelmärkten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Dieser Mann kauft Schildkröten von Lebensmittelmärkten und bringt sie anschließend zurück ins Meer. Kommentar (0) | tags:   #mann

Ein Mann aus Indien begann mit dem Pflanzen von Bäumen, als..

Ein Mann aus Indien begann mit dem Pflanzen von Bäumen, als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Ein Mann aus Indien begann mit dem Pflanzen von Bäumen, als er 16 Jahre alt war. Heute ist er 47 und lebt in seinem eigenem Wald mit Nashörnern, Tigern und Elefanten. Kommentar (0) | tags:   #mann  #pflanzen  #heute  #wald

Die harmonischsten Momente aus dem Beziehungsleben..

Die harmonischsten Momente aus dem Beziehungsleben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Die harmonischsten Momente aus dem Beziehungsleben - Hab nen neuen Lippenstift, den ich todgeil finde. Abends mit Gatte im Lokal, ich fahre mir verführerisch über Mund- und Kinnpartie und frage:"Na, fällt dir nix auf?" Mann guckt lange und sagt dann zaghaft:"Du bist frisch rasiert?" Würd ich ihn nicht lieben, tät ich ihn hassen. Kommentar (0) | tags:   #momente  #lippenstift  #mund

Jan Dönermann..

Jan Dönermann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Jan Dönermann Kommentar (0) | tags:

Der Offizier schnauzt einen Soldaten auf dem Kasernenhof..

Der Offizier schnauzt einen Soldaten auf dem Kasernenhof.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

Der Offizier schnauzt einen Soldaten auf dem Kasernenhof an: "Mann, wie laufen Sie denn hier herum? Was sind Sie denn im Zivilleben?" Der Soldat eingeschüchtert: "Selbstständiger Kaufmann, Herr Hauptmann!" Der Offizier: "Auch Angestellte?" Der Soldat: "Ja, zehn!" Der Offizier wieder: "Was würden Sie denn sagen, wenn Sie einen Angestellten beim Herumlungern erwischen?" Der Soldat: "Entlassen, ich würde ihn auf der Stelle entlassen!" Kommentar (0) | tags:



Gehe zur Seite: