Falls sich noch jemand fragt, warum die ukrainischen..

» «

(+60)

Kommentar (31)    tags:  flüchtlinge

Falls sich noch jemand fragt, warum die ukrainischen Flüchtlingen (unter anderem) deutlich größer ist als 2015

Kommentare

2022-04-15 16:40:31 von ano_0206

+21 (123)

Avatar

Dämliches Propaganda Gesülze.
"Factored by Bertelsmann PR Group"
Zum speien verlogen.

Reply

2022-04-15 17:10:56 von BattSpenza

+60 (132)

Avatar

Seit Jahren bezahlt Deutschland jedes Jahr zig-Millionen Euro an die Ukraine. Der Dank, im Parlament wurden alle Fahnen der Unterstützer gezeigt, nur nicht die Deutsche. Der deutsche Präsident wurde wieder ausgeladen und der Hassprediger Selenskyj beleidigt und beschimpft in einer Live-Schalte in den Deutschen Bundestag die deutsche Bundesregierung, weil wir nun mal Regelungen bezüglich Waffenlieferungen in Krisengebiete haben, die ihm nicht passen. So viel zur Dankbarkeit.

Reply

2022-04-15 18:31:45 von ano_8101

+56 (104)

Avatar

Nicht zu vergessen, dass die EU die Gasrechnungen der Ukraine in Milliardenhöhe an Russland übernommen hat in den letzten Jahren. Die Ukraine hält nur die Hand auf und der Präsident ist ein Schwätzer.

Reply

2022-04-15 22:00:47 von Rango

-3 (43)

Avatar

Steinmeier. Der Bundespräsident von Deutschland heißt Frank-Walter Steinmeier.

Er hat in Deutschland v.a. repräsentative Funktion. Was soll der in Kiev?

Nette Fotos für Insta?

Reply

2022-04-16 10:17:22 von ano_2280

-5 (13)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-04-16 11:13:37 von ano_0969

+12 (16)

Avatar

Du bist so unglaublich blöd! Du redest über Dinge, von denen Du nicht die geringste Ahnung hast. Letztendlich waren es Wessis, die sich in den neuen Ländern lästige Konkurrenz vom Halse geschafft haben, indem sie massenhaft Arbeitsplätze vernichtet haben. Beispielsweise Kugelf..., Mövenp..., Berent... u.s.w. Die haben sich mit Fördermitteln saniert um anschließend die übernommenen Betriebe zu schließen , aber z.B. Berent... die Brennrechte zu behalten.

Reply

2022-04-21 11:39:49 von ano_8755

-1 (1)

Avatar

Selten so viel dummes Zeug gelesen

Reply

2022-09-01 14:22:10 von ano_5168

+2 (2)

Avatar

Was soll der in Deutschland? Ich denke, mit dem an der Spitze können wir genauso gut ohne Bundespräsidenten leben.

Reply

2022-04-15 17:24:06 von ano_1525

-5 (17)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-04-15 18:20:44 von ano_5034

-3 (29)

Avatar

Genau, Putin ist ein Zivilistenmörder.

Ganz im Gegensatz zu Obama, Trump, Biden, Macron, Johnson, Erdogan, Netanjahu, .....
...die könnten doch NIEMALS irgendwelche Zivilisten auf dem Gewissen haben.
So wie diese Verbrecher Assange, Manning, Snowden oder die Wagenknecht...

Reply

2022-04-15 17:26:16 von ano_1525

-4 (20)

Avatar

Der echte Bud Spencer hätte übrigens ohne zu zögern für die Seite der Schwachen und Angegriffenen seine Fäuste erhoben. Nur mal so nebenbei...

Reply

2022-04-15 18:21:55 von ano_5034

-5 (19)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-04-15 17:51:34 von ano_6236

0 (38)

Avatar

Dann verteidigt euer Land.

Reply

2022-04-15 21:36:18 von ano_5157

+43 (63)

Avatar

Machen sie ja. Anders als 2015 sind die Flüchtlinge Frauen, Kinder und Rentner. Die "Verteidigungstauglichen" bleiben vor Ort.

Reply

2022-04-15 18:28:53 von ano_8101

+14 (68)

Avatar

Wenn erstmal das Geld vom Sozialamt fließt, dann ist es wohl vorbei mit der Arbeitssuche. Ohne Deutsch wird es schwierig einen Job zu finden in Deutschland. Und die vielen Alten werden sich in der Grundsicherung einrichten. In der Ukraine gibt es Rente ab 60 Jahre und die werden wohl kaum jetzt bis 67 Jahre in Deutschland arbeiten.

Reply

2022-04-15 20:39:54 von ano_1188

+24 (70)

Avatar

BattSpenza ... Ich bin froh, dass es noch Menschen wie Dich in Deutschland gibt, denen die mediale Verblödung nichts anhaben kann. Ich finde Deinen Beitrag genau richtig. Leider hat manch andere es noch nicht verstanden, welch Schauspieler sich aus der Ukraine jeden Tag meldet und Waffen statt Lebensmittel für sein Volk fordert und die Geber dann noch auf das übelste beschimpft.

Reply

2022-04-15 21:27:48 von ano_1823

+6 (82)

Avatar

Syrische und irakische Geflüchtete hätten auch am liebsten gearbeitet, nur durften sie es nicht.
Sie mussten eine Arbeitserlaubnis beantragen und erhalten, um arbeiten zu dürfen.
Ich finde es gut, dass Menschen geholfen wird und es ist gut, wenn diese Menschen für sich selbst sorgen möchten.
Aber Propaganda zu Lasten Menschen aus bestimmten Regionen ist einfach falsch.

Reply

2022-04-15 22:50:04 von DBP

-13 (39)

Avatar

Na, da sind die Putin-Trolle und AfD-Anhänger mal wieder recht aktiv.

Reply

2022-04-15 22:51:25 von ano_4610

+25 (27)

Avatar

Bin mal gespannt, wie lange es noch dauert, bis die Stimmung umschlägt.

Reply

2022-04-15 23:45:30 von ano_8196

+39 (63)

Avatar

Für diese Art von Flüchtlingen hat man halt mehr Verständnis. Frauen und Kinder, deren Männer für ihr Land kämpfen, sind echte Flüchtlinge. Männer, die ihre Frauen in Syrien oder Afghanistan... zurück lassen, sind keine Flüchtlinge, sondern Schmarotzer. Das ist der Unterschied.

Reply

2022-04-16 00:34:46 von ano_1823

-5 (23)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-04-16 00:51:28 von Claire Grube

+44 (64)

Avatar

Was ich am seltsamsten finde ist, wenn ein Verfolgter in seinem (ihn verfolgenden!) Heimatland Urlaub macht!
.. oder die Männer fliehen und die Frauen und Kinder zurücklassen können!
Das Smartphone haben sie dabei, aber der Pass ist verloren.

Reply

2022-04-16 03:47:16 von ano_1823

-5 (13)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-04-16 06:06:39 von ano_7171

+26 (44)

Avatar

Keine Ahnung in was für Vorzeige-Flüchtlingsheimen wart, aber als ich mir mal als Frau ein Bild machen wollte, wurde ich nur sexuell Belästigt, wenn ich auch Regeln und Pflichten hinweisen wollte, weigerten sie sich, mit mir zu reden, da Frau. Sie haben es nicht nötig, sich an Regeln zu halten, sagten sie mir schroff. Sie zerstörten Regelmäßig Möbel und andere Einrichtung, zündeten diese immer wieder an...bis es nun schließlich aufgegeben und abgerissen wurde.

Und hinzu kommt eben, dass die sehr arbeitsfaul sind...man könnte ihnen die Arbeitserlaubnis vergolden und in den A**** schieben, helfen würde es nichts. Sie sitzen lieber den ganzen Tag in der Ecke und daddeln am Handy oder bauen wieder Mist. Lange habe ich das dort auch nicht ausgehalten. Diese "Männer" waren mir zuwider.

Reply

2022-04-16 15:46:27 von ano_1823

-5 (11)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-09-01 14:32:34 von ano_5168

+3 (3)

Avatar

@1823: Natürlich wird in einem Christlichen Land Christen lieber geholfen als Muslimen, wo jedem klar ist, dass diese Muslime Ärger bedeuten. Schau Dir die Länder der Welt an und sage mir, in welchem Land wo Muslme sind es keinen Ärger gibt?
Ich kann es den Muslimen nicht verübeln, denn wenn sie sich an den Koran halten, dann haben sie auch die Sure gelesen, in der geschrieben steht: Wenn ihr wenige seid, passt Euch an und seid freudlich, vermehret Euch. Wenn ihr viele seid, vernichtet die ungläubigen.

Reply

2022-04-16 07:18:26 von ano_6171

0 (16)

Avatar

Und dann auch noch der Aufdruck auf dem Pullover... Eindeutig billigster Propagandadreck

Reply

2022-04-16 08:18:26 von ano_1688

+4 (18)

Avatar

Ob die ukrainischen Halbrussen die besseren Flüchtlinge sind, wird sich noch rausstellen.

Reply

2022-04-16 20:20:25 von ano_4221

-6 (8)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-04-17 00:00:15 von ano_9382

+5 (7)

Avatar

Glaube ich sogar aber warum möchte Olena (21) nicht in der Ukraine so schnell wie möglich wieder arbeiten ?

Reply

2022-04-17 07:11:34 von ano_8179

-1 (9)

Avatar

Weil es aktuell auf viele ukrainische Städte Bomben hagelt...!? Also wenn Sie brav um 8 Uhr ins Büro gehen wenn 200m weiter Bomben einschlagen- Respekt!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen