Wenn du beim Pfandautomaten versehentlich auf "Spende"..

» «

(+86)

Kommentar (5)    tags: *

Wenn du beim Pfandautomaten versehentlich auf "Spende" drückst

Kommentare

2022-05-05 14:04:33 von ano_8211

+1 (13)

Avatar

ich spende jedesmal 1 oder 2 Flaschen...Wenn es jeder machen würde, wärs ok

Reply

2022-05-05 14:24:36 von ano_7182

-4 (20)

Avatar

Haben wir nix dagegen , wenn du deine Kohle verschleudern tust ! Aber jammere im Lauf des Jahres nicht rum das dir die Kosten über den Kopf steigen . Blitzbirne !

Reply

2022-05-05 15:45:37 von ano_8211

+4 (22)

Avatar

"tust" lässt schon tief blicken. Und nein, ich verschleudere meine Kohle nicht, und nun neidisch werden: Ich bin Rentner und habe eine höllisch gute Rente, weil ich stets gut bezahlte Jobs hatte, die ich durch eine gute Schulbildung bekommen habe. Und das hatte bestimmt nichts mit "tust" zu tun, ganz im Gegenteil. Und jetzt "tust" du besser deine Bierflasche wegstellen "tun". Aber auch egal, ist eh zu spät!

Reply

2022-05-06 05:13:30 von Quertz

-1 (1)

Avatar

Höllisch gute Renten gibt es heute auch nicht mehr durch gut bezahlte Jobs. Aber es ist gut, wenn das Geld in den Umlauf kommt - mitnehmen geht ja nicht. Es sammelt sich (in Form von Immobilien oder Cash) bei Kindern und Enkeln oder wird verteilt.

Reply

2022-05-05 16:30:25 von ano_7162

+9 (11)

Avatar

Das bin ich immer, beim Zahnarzt

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen