Lustige Bilder - Ende

An alle meine Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen, die..

An alle meine Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen, die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1673)

An alle meine Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen, die mir letztes Jahr die besten Wünsche gesendet haben das hat überhaupt nix gebracht, schickt für das neue Jahr bitte entweder Geld, Alkohol oder was zu Kiffen! Kommentar (0) | tags: #silvesterwünsche  #neujahrswünsche  #silvesterwünsche 2024  #neujahrswünsche 2024  #freunde  #arbeitskollegen  #die besten  #neue  #bitte  #geld  #alkohol  #arbeit  #kollegen

Die deutsche Sprache als Kulturgut gehört uns allen...

Die deutsche Sprache als Kulturgut gehört uns allen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+885)

Die deutsche Sprache als Kulturgut gehört uns allen. Keiner hat ein Recht, darin herumzupfuschen.Ich frage mich, wie eine politisch motivierte Minderheit dazu kommt, einer Mehrheit vorschreiben zu wollen, wie wir uns in Zukunft ausdrücken wollen. Dieses unsägliche "Gendern’ ist absurd und eher betreutes Sprechen. re € Der Kabarettist Dieter Hallervorden kritisiert den absurden "Gender"-Irrsinn. Kommentar (40) | tags:   #drücken  #rücken  #wolle  #ende  #rache  #absurde  #deutsche sprache  #tisch  #echt  #zukunft  #deutsche  #deutsch  #orden  #gendern

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Schachgroßmeisterin Anna Muzychuk über die Weigerung, in..

Schachgroßmeisterin Anna Muzychuk über die Weigerung, in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+860)

Schachgroßmeisterin Anna Muzychuk über die Weigerung, in Saudi-Arabien zu spielen. Wir sollten alle mehr wie Anna sein. "In wenigen Tagen verliere ich zwei Welttitel, einen nach dem anderen. Weil ich beschlossen habe, nicht nach Saudi-Arabien zu gehen. Ich weigere mich, nach besonderen Regeln zu spielen, Abaya zu tragen, von einem Mann begleitet zu werden, damit ich aus dem Hotel rauskomme, damit ich mich nicht wie eine zweitklassige Person fühle. "Ich werde meinen Prinzipien folgen und nicht an der schnellen Schach- und Blitz-Weltmeisterschaft teilnehmen, bei der ich in nur fünf Tagen mehr Geld hätte verdienen können als mit Dutzenden anderer kombinierter Turniere. Das ist alles sehr unangenehm, aber das Traurige daran ist, dass es niemanden zu interessieren scheint. Bittere Gefühle, aber ich kann nicht zurück. " Anna Muzychuk Kommentar (0) | tags:   #anna  #schaf  #assi  #gefühle  #groß  #niere  #turn  #spiele  #hotel

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+640)

Ich bin übrigens auch für eine #Obergrenze bei #Migration über das #Asylrecht. Und die liegt bei null. Ausgenommen wirklich politisch Verfolgte, für die unser Asylrecht einmal vorgesehen war und auch nur als temporärer Schutz auf Zeit, sofern die Menschen hier nicht arbeits- und integrationstechnisch voll durchstarten. Ich will keine Migration mehr aus Syrien, Afghanistan und weiß der Kuckuck woher. Gar keine mehr. Zero. Null. Und ich will, dass der Großteil, der seit 2015 gekommen ist und immer noch nicht arbeitet und integriert ist, zurückgeschickt wird. Es ist nicht die Aufgabe Deutschlands, sämtliche Menschen, darunter zum Großteil Männer, aus den dysfunktionalsten Gesellschaften der Welt zu retten, bis zum eigenen bitteren Untergang. Arbeitsmigration von Leistungsträgern aus uns nahestehenden Kulturen gerne. Der Rest: Sorry not sorry. Ich habe auch ein Recht auf Schutz und Sicherheit. Ich habe auch ein Recht auf den Erhalt meiner #Heimat. Kommentar (0) | tags:   #afghanistan  #integration  #zeit  #sge  #null  #berg  #sicherheit  #deutschland  #ende  #tisch  #echt  #asyl  #deutsch  #erfolg kuckuck menschen star männer sorry bitte der welt ober schaf gang groß migration arbeit kommen

Von Zuwanderern zu verlangen, unsere Werte und Kultur zu..

Von Zuwanderern zu verlangen, unsere Werte und Kultur zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+621)

Von Zuwanderern zu verlangen, unsere Werte und Kultur zu achten, in Kindergärten und Schulen zum Beispiel St. Martin, Weihnachten oder Ostern feiern zu wollen und sich über Muttertagsbasteleien zu freuen, oder zu erwarten, dass Frauen immer und von jedem mit Respekt behandelt werden, ist weder diskriminierend, rassistisch, rechts oder rechtsradikal, noch ist es islamophob. Das ist Hingabe zur eigenen Heimat und Liebe zur eigenen Kultur. Dies zu stigmatisieren, ist weder progressiv noch fortschrittlich. Das ist regressiv und führt einzig zur Aufgabe einer grundlegenden Verbundenheit zum eigenen Land und zum Verlust der eigenen Identität. Kommentar (0) | tags:   #frauen  #frau  #nacht  #assi  #krimi  #lang  #niere  #wand  #respekt  #weihnachten  #warten  #muttertag  #mutter  #wolle kinder liebe feier islam feiern wanderer

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+599)

Fakt ist, wenn ich in einem fremden Land zu Gast bin, dann verhalte ich mich anständig und respektiere die dort herrschenden Sitten und Gebräuche..! Kommentar (0) | tags:   #respekt  #geb  #tiere  #ende  #wenn  #alte  #tier

Es ist kein Rassismus, wenn man von ausländischen..

Es ist kein Rassismus, wenn man von ausländischen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+591)

Es ist kein Rassismus, wenn man von ausländischen Mitmenschen erwartet, dass sie sich an die vorherrschenden Normen und Gesetze halten. Man erwartet es nämlich von allen Menschen. Kommentar (0) | tags:   #assis  #ende  #wenn  #menschen  #alte  #assi

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+585)

Rechtschreibrat lehnt offizielle Genderzeichen weiterhin ab - Genderstern, Unterstrich oder Doppelpunkt - keines dieser Sonderzeichen wird offiziell Teil der deutschen Orthografie. Der Rechtschreibrat hat gleich mehrere Einwände. Kommentar (0) | tags:   #punk  #deutsch  #deutsche

In Deutschland werden Gas- und Ölheizungen sowie..

In Deutschland werden Gas- und Ölheizungen sowie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+584)

In Deutschland werden Gas- und Ölheizungen sowie Verbrennermotoren verboten. Elon Musk startet eine Rakete die nach Vier Minuten mit 4600 Tonnen Treibstoff explodiert. Mein Aufruf an die Klimakleber: Klebt euch an die Raketen von Musk, an die Yachten und Privatjets der Reichen, an die brennenden Panzer in der Ukraine, an die Koh- lekraftwerke in China, an die Skihalle in Dubai, an das Flugzeug der Baerbock und hört auf, der arbeitenden Bevölkerung auf den Sack zu gehen! Kommentar (0) | tags:   #klima  #dubai  #arbeit  #flugzeug  #ukraine  #zunge  #flug  #erde  #deutschland  #ende  #rennen  #rakete  #yacht  #china deutsch star panzer verbot heizung raketen

Ex-Teilnehmer Guildo Horn plädiert für eine ESC-Pause der..

Ex-Teilnehmer Guildo Horn plädiert für eine ESC-Pause der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+583)

Ex-Teilnehmer Guildo Horn plädiert für eine ESC-Pause der Deutschen. "Das Licht am Ende des Tunnels scheint leider aus. Mein Tipp: Einfach mal pausieren und das gesparte Geld (...) vernünftig investieren! Zum Beispiel für den Bau von neuen Kitas oder zur Unterstützung der Tafel!" Kommentar (0) | tags:   #geld  #tiere  #neue  #ende  #licht am ende des tunnels  #deutsche  #deutsch  #kita  #stier  #pause  #tier





Gehe zur Seite: