Wie die Regierung dich besteuert..

» «

(+89)

Kommentar (9)    tags:  steuerregierungteuer

Wie die Regierung dich besteuert

Kommentare

2022-05-17 20:59:40 von ano_5361

-5 (19)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-05-17 22:03:05 von DerEinzigsteWahre

-8 (30)

Avatar

Wenn man weniger verdient dann ist dass auch weniger als Steuern. Ok ich verdiene weniger wie manche aber (!!!) da sind dann auch nicht viele Steuern. Es ist eben so oder so. Man kann es sich ja nicht aussuchen.

Reply

2022-05-17 22:13:10 von ano_0228

+8 (50)

Avatar

Der Eingangssteuersatz in Deutschland beträgt 14%. D.h. die Darstellung oben muss umgekehrt werden.
Bitte nicht vergessen, dass die anderen Abzüge z.B. dafür sorgen, dass man jederzeit zum Arzt und ins Krankenhaus kann, wenn einem etwas passiert und dass man Geld bekommt, wenn man arbeitslos wird und nicht gleich am Hungertuch nagen muss.

Reply

2022-05-17 22:52:18 von ano_1222

+5 (43)

Avatar

Vergebene Mühe. Prozentrechnung beherrschen nur die wenigsten. Jammern ist da viel einfacher. Das kann auch der Dümmste.

Reply

2022-05-18 08:41:59 von ano_9382

+4 (18)

Avatar

Schon richtig. Bis zum "Ausgang",Geamtsteuerbalastung,hält der Staat aber noch x-mal die Hand auf , dazu noch Abgaben , Gebühren , Solidarität mit der ganzen Welt usw. , da bleibt halt nur ein Schnittchen für den Trottel der 100% Leistung gebracht hat.

Reply

2022-05-18 04:30:57 von ano_5361

+5 (27)

Avatar

Kann mir jemand erklären was an meinem Kommentar,
dass es doch ein schön großes Stück ist das ich dort mit nach Hause nehme,
vulgär ist? Oder welchen Vorschriften es nicht entspricht?
Das einzige ist sicher, das es dem Poster nicht ins Konzept passt und er somit wie ein Kleinkind reagiert hat.
Anders ist es meiner Meinung nach nicht zu verstehen.
So und nun einmal schauen wann dieser Kommentar gelöscht wird.

Reply

2022-05-18 06:17:40 von ano_4442

-2 (20)

Avatar

Was will man von Sozialisten / Kommunisten anders erwarten ?

Reply

2022-05-18 07:50:58 von ano_5192

+16 (34)

Avatar

Das Problem ist, das Vater Staat es von den Fleißigen nimmt um es an die Assozialen zu verteilen. Deutschland schönes Land.

Reply

2022-05-18 14:11:13 von ano_8100

+4 (8)

Avatar

Deshalb arbeiten wir Prostituierten meisten schwarz.
Der Betreiber der Wohnung/des Etablissements will entweder 150€ pro Tag, oder gleich mal 50% von allem. Zusätzlich noch Reise- und Werbungskosten. Und dann noch Steuer. Defacto würden pro Kunden noch 20€ übrig bleiben.
Für einen fetten, alten Sack in meiner Mu****.
Nein, danke! Das ist nicht gerevht.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen