Oh, es gibt einen totalen Ansturm auf das..

» «

(-9)

Kommentar (7)    tags:  sturmascheannewowpannenfahren

Oh, es gibt einen totalen Ansturm auf das 9-Euro-Ticket? Leute würden gerne mehr mit dem ÖPNV fahren, wenn sie es sich leisten könnten? Spannend. Überraschend. Wow.

Kommentare

2022-05-26 18:31:01 von ano_5169

+5 (23)

Avatar

Und jetzt mal ne Tankfüllung für 9 Euro. Was für eine Überraschung, wie viele doch gern Auto fahren würden.

Reply

2022-05-27 01:04:15 von ano_0223

+3 (7)

Avatar

Gute Idee.

Reply

2022-05-26 23:20:31 von ano_4178

-7 (9)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-05-27 08:32:47 von Der Joker

+12 (12)

Avatar

Es würden auch gerne mehr Menschen einen ÖPNV nutzen, wenn es ihn gäbe.

Reply

2022-05-27 09:15:05 von Ralsch

-6 (16)

Avatar

Quark. würden viele das wollen gäbe es ihn auch.
Nur weil man gerne mal nach einer Feier mit dem ÖPNV für Eineurofuffzich ins 20km entfernte Kaff fahren würde trägt sich das Konzept nicht.
Zumindest nicht solange wie der Sprit so extrem billig ist dass jeder Honk mit dem Auto 24/7 aus Spaß durch die Gegend fahren kann - um sich dann über die hohen Spritpreise zu beschweren.

Reply

2022-05-28 09:06:50 von ano_1121

+7 (9)

Avatar

Bei uns fährt der Bus in manchen Dörfern gar nicht und in einigen 2 Mal pro Woche.
Da es im Dorf keine Einkaufsmöglichkeiten gibt, keine Post, keine Apotheke und keinen Arzt, sind die Leute auf das Auto angewiesen.
Deshalb beschweren wir uns über die Spritpreise.
Euer ÖPNV und Euer 9 € Ticket wird auch von unserem Steuergeld bezahlt.
Die Grünen bedienen damit Ihre Klientel in den Ballungsgebieten und wir müssen den von den Grünen verschuldeten Kaufkraftverlust hinnehmen.

Reply

2022-05-28 21:13:33 von ano_1230

+3 (5)

Avatar

Dem ist nichts hinzuzufügen

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen