Brandgefährliche Situation: Wenn die Bevölkerung bis tief..

» «

(+9)

Kommentar (12)    tags: *

Brandgefährliche Situation: Wenn die Bevölkerung bis tief in die Mittelschicht wegen hoher Energiepreise zu verarmen droht und im Winter friert, dann werden autoritäre Rechtsextreme eine einfache Lösung versprechen. Danach verarmen und frieren wir immer noch, aber im Faschismus.

Kommentare

2022-07-08 14:47:59 von ano_9247

+36 (62)

Avatar

Auf deutsch gesagt: Egal wie schlecht die anderen Parteien regieren, wir sollen ihnen Recht geben, weil die AfD alles noch schlechter macht?? Was ist das für eine Begründung/Beweis?? X-D

Reply

2022-07-08 14:58:09 von ano_5168

+38 (54)

Avatar

Außerdem (muss ich als Grüner neidlos zugeben) hat die AfD schon anfang Mai davor gewarnt und wurden da als Spinner und Schwarzseher abgetan. Und was haben wir nun?

Reply

2022-07-08 15:22:09 von ano_8195

+43 (59)

Avatar

Ideologie und Meinungsdiktatur ist schon Faschismus auch in grün.

Reply

2022-07-08 15:32:18 von ano_0331

+5 (11)

Avatar

Mit dem ersten Teil wirst du wohl Recht haben, mit dem Rest ... we will see ... .

Reply

2022-07-08 15:47:38 von awfs17

+13 (25)

Avatar

Im Kommunismus veramen wir auch alle, ausser paar Bonzen in Neu-Wandlitz und mit den Brennstoffen hat es im Sozialismus auch schon nicht so dolle funktioniert.

Reply

2022-07-08 15:47:39 von ano_5799

+30 (48)

Avatar

Die Chinesen bauen mehrere hundert neue Kohlekraftwerke, aber wir retten die Welt?
Nur mal zum Nachdenken....
Glaubt jemand das die Chinesen, Amerikaner, Inder etc... sich für Umweltschutz einsetzen wenn sie sehen das eine Industrienation wie Deutschland sich selbst ruiniert?

Reply

2022-07-08 18:32:10 von ano_3195

+26 (38)

Avatar

Frankreich und die Tschechen bauen bereits neue Kernkraftwerke um Deutschland mit teuren Strom zu versorgen. Weitere sind bereits in Planung. Wer grün wählt....

Reply

2022-07-09 20:02:31 von ano_3992

+4 (4)

Avatar

China hat sehr wohl in den letzten Jahren unheimlich viel in die Reduzierung seiner Emissionen investiert.
Ausserdem hat China zwar als gesamtes Land höhere Emissionswerte als D, pro Kopf liegen die Chinesen in diesem Punkt aber deutlich unter dem von D. Aber Fakten stören ja nur die Propaganda...

Reply

2022-07-08 17:20:18 von ano_4262

-4 (14)

Avatar

Deutschland als Leitbild für die Welt.

Reply

2022-07-08 19:10:34 von ano_5585

+26 (34)

Avatar

Die Ukraine liefert jetzt 2,5 GW Strom in die EU. D schließt seine unsicheren Kernkraftwerke und importiert aus sicheren ukrainischen.
Außerdem ist die Förderung von Fracking-Gas in Norddeutschland verboten, aber es wird Fracking-Gas aus den USA importiert. Grüne Politik.

Reply

2022-07-09 18:15:08 von heiter_bis_sonnig

+4 (4)

Avatar

Alles nach dem Prinzip: Aus den Augen, aus dem Sinn.

Reply

2022-07-10 23:57:24 von Uhlenspägel

+2 (6)

Avatar

Die Lösung ist wirklich bganz einfach.
Wir brauchen nur den Hahn aufzudrehen, dann haben wir genug Gas.
Im Liefervertrag mit Russland steht ja nichts davon, durch welche Leitung es geliefert werden muss.
Zugegeben, das liegt daran, dass es damals auch nur eine Leitung gab.
Aber nun gibt es eben zwei Leitungen und wenn Scholz und Habeck NordStream 2 nicht nutzen, ist das ja nicht Russlands Problem.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen