Auf dem Höhepunkt der Popularität von "Game of Thrones"..

» «

(+123)

Kommentar (2)    tags:  matheschülerlehrerbüchererdelesen namen opfer game of thrones punk

Auf dem Höhepunkt der Popularität von "Game of Thrones" drohte ein belgischer Mathelehrer seinen Schülern mit Spoilern. Er teilte ihnen mit, dass er alle Bücher von George R. R. Martin gelesen habe und dass er die Namen der nächsten Opfer an die Tafel schreiben werde, wenn sich die Schüler nicht beruhigen würden.

Kommentare

2022-08-06 21:20:05 von ano_9765

+8 (10)

Avatar

Was nicht funktioniert, wenn wie in diesem Beispiel die Verfilmung von der Buchvorlage abweicht, bzw. weiterführt.

Reply

2022-08-06 21:52:58 von ano_1106

+11 (13)

Avatar

Soweit denken Schüler nicht.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen