Gasumlage: Habecks Wirtschaftsministerium bestätigt mir..

» «

(+148)

Kommentar (5)    tags:  machenbeckswirtschaftfetteunternehmenende fett schaf

Gasumlage: Habecks Wirtschaftsministerium bestätigt mir, dass "eine drohende Insolvenz" kein Kriterium für Unternehmen ist, die sich für die Umlage registrieren. Konzerne, die immer noch fette Profite machen, können mitmachen und ihre Gewinne auf Kosten der Bürger absichern BPK.

Kommentare

2022-08-24 07:36:55 von ano_8764

-1 (31)

Avatar

Man hat US-Interessen in D gewählt, man bekommt US-Interessen in D: Die Deindustrialisierung Deutschlands und Europa.

Reply

2022-08-24 08:17:29 von ano_3154

+21 (23)

Avatar

Ist doch Schwachsinn was du laberst.

Die USA verstaatlichen solche Unternehmen und werfen sie danach wieder auf den Markt, führen aber keine Sondersteuern für ein.

Genau das müsste man mir Uniper machen. Bezahlt der Staat zwar das gleiche am Ende, hat aber dann ein Unternehmen mit einen Mrd. wert was er wieder verkaufen kann und sich viel von dem Geld zurück holen kann.

Reply

2022-08-24 09:26:32 von ano_2548

-4 (10)

Avatar

.... mir Uniper , Hä ? ... und ' dass ' ! Wir sind verloren !

Reply

2022-08-24 12:05:15 von ano_0231

-2 (22)

Avatar

Ich will wieder billiges Russengas.

Reply

2022-08-24 12:55:17 von ano_08/15

+9 (25)

Avatar

Gibts in Russland. Gute Reise.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen