DEBESTE.de

Lustige Bilder - Becks

LOS! Wir kapern das Becks-Schiff und segeln..

LOS! Wir kapern das Becks-Schiff und segeln.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

LOS! Wir kapern das Becks-Schiff und segeln zur Bacardi-Insel... ...und auf dem Weg können wir auch gleich noch die Trulla von Raffaello-Island abholen. Kommentar (0) | tags:   #island  #bacardi  #becks  #segeln  #schiff

Die Grünen: "Das Schiff hat einen Eisberg gerammt und.."

Die Grünen: "Das Schiff hat einen Eisberg gerammt und.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-50)

Die Grünen: "Das Schiff hat einen Eisberg gerammt und sinkt! Schnell zu den Rettungsbooten!" CDU: "Die Kapelle spielt noch. So eilig kann es also nicht sein. Wir haben noch Zeit!" CSU: "Die Grünen wollen uns alles verbieten! Jetzt sogar das Rumstehen an Deck!" FDP: "Nicht in die Rettungsboote! Wir brauchen steuerliche Subventionen für die Entwicklung von Flugbooten!" SPD: "Lalala..." Bild: "Aufstand gegen Habecks Rettungboot-Pflicht!" Spiegel: "Grüne überfordern mal wieder die Passagiere!" Kommentar (0) | tags:   #zeit  #ford  #spiegel  #becks  #flug  #steuer  #berg  #wolle  #nell  #die grünen  #grüne  #wick  #boot  #rauchen teuer rettung schiff boote

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Grüß dich, Champ! Weil ich jetzt vermutlich öfter bei euch.."

"Grüß dich, Champ! Weil ich jetzt vermutlich öfter bei euch.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-62)

„Grüß dich, Champ! Weil ich jetzt vermutlich öfter bei euch Zuhause sein werde, weil deine Mama und ich uns ganz gut verstehen, wollte ich dich fragen, ob du Lust auf einen kleinen Männerabend in der Veltins-Arena hast. Nur du und ich und ein paar Becks. Na, was sagste?“ Kommentar (0) | tags:   #haus  #männerabend  #becks  #veltins  #abend  #paar  #erde  #raben  #ganz  #mama  #männer  #klein  #zuhause

Tiernamen, Schatz, Tiernamen!..

Tiernamen, Schatz, Tiernamen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Haake Beck Flens Paulaner Becks, Becks, Becks Jever fun! Tiernamen, Schatz, Tiernamen! Kommentar (0) | tags:   #jever  #becks  #namen  #tier  #schatz  #chat

Habecks geschasster Staatssekretär Graichen erhält..

Habecks geschasster Staatssekretär Graichen erhält.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-67)

Habecks geschasster Staatssekretär Graichen erhält zunächst weiter sein Gehalt von rund 15.000 Euro im Monat Der Wirtschaftsstaatssekretär hat im einstweiligen Ruhestand drei Monate lang Anspruch auf die vorherigen Bezüge. Danach erhält Graichen ein erhöhtes Ruhegehalt. Kommentar (0) | tags:   #ruhestand  #becks  #wirtschaft  #gehalt  #ruhe  #schaf  #lang  #züge

Wir sind von den Zeugen Habecks und würden gerne mit Ihnen..

Wir sind von den Zeugen Habecks und würden gerne mit Ihnen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Wir sind von den Zeugen Habecks und würden gerne mit Ihnen über Wärmepumpen reden. Kommentar (0) | tags:   #becks  #wärme  #reden  #wärmepumpe

Du musst zurück in's Jahr 1969..

Du musst zurück in's Jahr 1969.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+222)

Du musst zurück in's Jahr 1969.. Finde Habecks Vater und gib ihm ein Kondom Kommentar (0) | tags:   #vater  #becks

Robert Habecks Ministerium gab im vergangenen Jahr 11.500..

Robert Habecks Ministerium gab im vergangenen Jahr 11.500.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Robert Habecks Ministerium gab im vergangenen Jahr 11.500 Euro für Kosmetik und neue Haarschnitte aus. - Deine Haut ist plötzlich so porenfrei. - Das bildest du dir nur ein. - Wir müssen sparen, Robert. - Auf Phoenix läuft alles in HD. Kommentar (0) | tags:   #haarschnitt  #haar  #sparen  #becks  #neue  #läuft  #frei  #ober  #gang  #robert

Gasumlage: Habecks Wirtschaftsministerium bestätigt mir..

Gasumlage: Habecks Wirtschaftsministerium bestätigt mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+148)

Gasumlage: Habecks Wirtschaftsministerium bestätigt mir, dass "eine drohende Insolvenz" kein Kriterium für Unternehmen ist, die sich für die Umlage registrieren. Konzerne, die immer noch fette Profite machen, können mitmachen und ihre Gewinne auf Kosten der Bürger absichern BPK. Kommentar (0) | tags:   #machen  #becks  #wirtschaft  #fette  #unternehmen  #ende  #fett  #schaf

Bei Habecks Rede in Schwedt, war auch ein..

Bei Habecks Rede in Schwedt, war auch ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+153)

Bei Habecks Rede in Schwedt, war auch ein Gebärdendolmetscher anwesend. Kommentar (11) | tags:   #geb  #becks  #bär