Dahinten, hinter den Bergen ist das Land der..

» «

(+371)

Kommentar (11)    tags:  bergbergegermanen

Dahinten, hinter den Bergen ist das Land der Germanen. Denen rauch das Wigwam, die haben nicht mehr alle Federn am Kopfschmuck.

Kommentare

2022-08-28 19:14:01 von ano_9254

+56 (64)

Avatar

Alle in unserer großen Freundesgruppe schauen zur Zeit alle Winnetou - Filme aud DVD mit großer Freude an .
Was wollen diese Anti-Winnetou-Spinner erreichen ?
Huuuch , sollen wir nun alle unsere Winnetou-Bücher und Dvd's und unsere Kinheitserinnerungen vernichteen ???
Hat man Euch ins Gehirn geschissen oder was ?????

Reply

2022-08-31 16:38:01 von ano_1060

+2 (4)

Avatar

Echt? Das tut Ihr Euch an? Veraltete Filmtricks, mäßige Dialoge, Statisten mit Billigperücken, Apachen mit Dakotakleidung, in Pueblos lebend und mit Huronenkanus? Ihr habt doch den Schuss der Silberbüchse nicht gehört.

Reply

2022-08-28 19:39:44 von fck-nzs

-10 (20)

Avatar

www.volksverpetzer.de/aktuelles/winnetou-fake-so-peinlich-faellt-auch-soeder-drauf-rein/

Reply

2022-08-29 09:32:08 von ano_3206

-2 (8)

Avatar

Sehr gut, danke!

Reply

2022-08-31 16:40:40 von ano_1060

+5 (5)

Avatar

Volksverpetzer? Was ist das? Ein Konglomerat aus Gestapo und Stasi?

Reply

2022-08-28 20:20:24 von ano_7106

+25 (31)

Avatar

Die Welt bei Winnetou: ganz viele böse Weiße, ganz viele gute Indianer.
Und das ist rassistisch.

Die Welt bei Lederstrumpf (James F. Cooper): ganz viele gute Weiße, ganz viele böse Indianer.
Und das ist nicht rassistisch.

WTF - dann lesen wir eben die Bücher über Lederstrumpf/Wildtöter und sehen uns die entsprechenden Verfilmungen an.

Reply

2022-08-31 16:42:10 von ano_1060

+2 (2)

Avatar

Ist empfehlenswert, J.F. Cooper war historisch genauer.

Reply

2022-08-29 19:19:10 von ano_9254

+5 (9)

Avatar

Bin mal gespannt, was noch für total bekloppte Spinner in unserem Land ihr Unwesen treiben werden .... Solchen Scheiß dürfen wir uns nicht bieten lassen !

Reply

2022-08-30 10:01:57 von Ralsch

+2 (4)

Avatar

Du weißt aber schon, dass weder die Bücher noch die Filme "verboten" sind.
Weißt du nicht, oder willst es nicht wissen weil von Beruf Wutbürger und einfach gestrickt in der Murmel.
Ja dann, da hilft wohl kein Kraut dagegen ;-)

Reply

2022-08-31 06:31:52 von ano_8241

+2 (2)

Avatar

Naja bei scheinen auch einige Maschen von der Nadel gerutsch zusein. 9254 hat kein Wort darüber geschrieben, dass etwas verboten sei. Aber du bist in der glücklichen Position, dass es ein Kraut gibt gegen Lese-Rechtschreib-Schwäche!

Reply

2022-08-31 23:17:14 von ano_7237

+1 (1)

Avatar

Grabbruder Robin hat diese Tugend in einem Aufsatz über «Humor und Freimaurerei» einmal «die höchste Stufe humaner Grösse» genannt. Der Humorvolle ist demnach «stark genug, nicht recht haben zu müssen, und somit
Hoffentlich, denn ich kenne ihre Motive nur zu gut von mir selbst. Humorfreie Tugendterroristen, die sich unfehlbar wähnen, sind für mich unnötige Karikaturen ihrer selbst. Sie reklamieren für sich eine Reinheit, die sie nicht haben können, weil es sie nicht gibt. Und weil sie das insgeheim wissen, sind sie so intolerant. Sie ertragen nur ihresgleichen – und leben von den Feinden, die sie sich fabrizieren. tolerant». Ist das nicht schön formuliert?

Der Wokeismus ist der neuste Kulturimport aus den West- und Ostküsten-Universitäten der Vereinigten Staaten. Woran nehmen Sie genau Anstoss?
Am Schwarz-Weiss-Denken. Menschen werden wieder vor aller Augen nach Rasse, Geschlecht und sexueller Orientierung sortiert, wie in den finstersten Zeiten des vergangenen Jahrhunderts. Nur S

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen