Dass sie nicht ihr kleines Mariechen, sondern ein..

» «

(-85)

Kommentar (2)    tags:  sonntagaugenausflughausmachenword wal flug doch neue bäume ende essen auge nell grüße chatten liebe leben orden star wald vergessen zähne chat klein leicht marie nba

Dass sie nicht ihr kleines Mariechen, sondern ein abscheuliches Goblinbalg von ihrem Sonntagsausflug in den Wald mit nach Hause nahmen, war ihnen schnell klar geworden, doch konnten sie im Augenwinkel die zähnestarrenden Fratzen der Anderen ausmachen, die sie aus dem Schatten der Bäume beobachteten, dann erschien es ihnen ein leichteres Schicksal zu sein, das liebe Kind zu vergessen und das neue Leben in ihrer Mitte zu begrüßen.

Kommentare

2022-10-19 14:02:20 von DerEinzigsteWahre

-2 (10)

Avatar

Dass ist nicht (!!!) echt! Weil niemand sein kind zurück lassen würde im Wald. meine Meinung!

Reply

2022-10-19 16:53:41 von heiter_bis_sonnig

+3 (3)

Avatar

Aus welcher Story ist das ?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen