Wenn stillgelegte deutsche Wehrtechnik aus den 70ern doch..

» «

(-41)

Kommentar (5)    tags:  russischflugdochdeutschedeutschtechnik

Wenn stillgelegte deutsche Wehrtechnik aus den 70ern doch noch russische Flugkörper aus der Luft pflücken darf:

Kommentare

2022-11-16 08:57:12 von ano_5100

-7 (11)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-11-16 09:20:55 von Gunter von Esling

+1 (17)

Avatar

Das die Dinger Modernisiert worden sind ist scheinbar irrelevant.

Reply

2022-11-16 11:27:31 von apatschi

+6 (12)

Avatar

Die letzten Gepard der Bundeswehr wurden 2012 ausgemustert und eingemottet. Feuerleitsysteme und Radar sind letztmalig Ende der 80er Jahre technisch aufgerüstet und modernisiert worden. Man kann diesen Kampfpanzer getrost als veraltet bezeichnen - um der glorreichen Roten Armee kräftig in den Arsch zu treten reicht es allemal. Ich habe dieses Fahrzeug während meiner Bundeswehrzeit in Aktion gesehen, wundert mich nicht, daß die Russen großen Respekt davor haben...

Reply

2022-11-16 16:26:35 von Gunter von Esling

-8 (14)

Avatar

Ende der 80ger ist nicht Stand 1970, damit hast du meine Aussage bestätigt.
Ach und eine Steinschlossmuskete ist wenn sie richtig trift genauso tödlich wie eine Kugel aus einem Sturmgewehr.
Dann hat ein Flugabwehrpanzer ein Flugobjekt abgewert, wäre ja komisch wenn nicht. Aber ich will nicht deinen schönes Waffensystem schlecht reden wenn du sonst keinen hoch bekommst. Es bleibt ein Stählerndes Grab für Ukrainische Soldaten unter Führung von Faschisten.

Reply

2022-11-16 20:27:35 von ano_1171

-1 (11)

Avatar

Krass, hatte gedacht, dass ich von jemandem was lese, der bei der ersten gesamtdeutschen Wahl nach der Wiedervereinigung die SED (oder deren Nachfolgepartei) gewählt hat. Muss ein dummes Gefühl sein, wenn das geliebte System kläglich gescheitert ist, oder? Kein Menschenleben hat der gelebte Sozialismus gehalten, bestenfalls auf Kuba. Na ja, ihr sterbt ja zeitnah aus.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen