DEBESTE.de

Lustige Bilder - Technik

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

"Ich täusche Technikprobleme vor, um nicht angerufen zu werden" Sie gehen joggen, sortieren Leergut, schauen TV - während der Arbeitszeit. Zwölf Menschen erzählen, wie wenig sie wirklich arbeiten. Auch in Führungspositionen. Kommentar (0) | tags:   #joggen  #menschen

Die Technik Thaddäus..

Die Technik Thaddäus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Kommentar (0) | tags:   #technik  #thaddäus

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

POV: Du kommst nach Hause und dein Mann ist..

POV: Du kommst nach Hause und dein Mann ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

POV: Du kommst nach Hause und dein Mann ist Kriminaltechniker Kommentar (0) | tags:   #mann

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Hunnenkoenig... Nicht für Erwachsene. Rezension aus Deutschland vom 8. Dezember 2022. Artikel-Form: VB-4100SR(Rund). Ich habe zuerst die Längliche version bestellt und gleich zurückgeschickt, denn die war vorne zu gross für mein WC Schüssel, aber nur weil die Technik hinten alles nach vorne rutschen lässt. Die runde Version passt genau von der Grösse, aber das Loch ist so klein, dass es nur für Kinder geeignet ist. Ich bin 174 gross und 90 kg, also leicht übergewichtig mit einem grösseren Bauch, aber von der Statur her recht normal. Ich habe auch keinen besonders grossen Pimmel, aber der liegt samt Hoden auf der Brille. Venn ich im sitzen pinkeln will (was ich imme ue), muss ich leicht nach hinten rutschen (was nicht wirklich geht, wegen des Deckels und die Technik) und ich muss "ihn" mit der Hand reinstopfen. Ich empfehle diese WC Brille für normalen Gebrauch nicht. Ich überlege, ob ich sie auch wieder zurücksende. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Die Technik Thaddäus.. Kommentar (0) | tags:   #technik  #thaddäus

Die 5+1 Sicherheitsregeln der Elektrotechnik..

Die 5+1 Sicherheitsregeln der Elektrotechnik.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Die 5+1 Sicherheitsregeln der Elektrotechnik - 1. Freischalten (elektr. Anlage ausschalten, Sicherungen/Hauptschalter aus) - 2. Gegen Wiedereinschalten sichern (Sicherungen/Hauptschalterdurch-pers. Schloss sichern, Hinweisschildernutzen) - 3. Spannungsfreiheit feststellen (mit geeignetem Messgerät messen) - 4. Erden und Kurzschließen (Erdungs/ Kurzschlussspinne an Erdunespunkten nutzen) - 5. Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken (Sichere unter Spannung stehende Teile so, dass du sie nicht versehentlich berühren kannst) - +1. Vertraue niemandem (Verlasse dich nicht auf andere und dessen Aussagen wie "es liegt schon keine Spannung an"!) Kommentar (5) | tags:   #elektrotechnik  #elektro

Ja, hab ich auch schon versucht, aber es hört nicht auf!..

Ja, hab ich auch schon versucht, aber es hört nicht auf!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Ja, hab ich auch schon versucht, aber es hört nicht auf! Ja, okay, ich warte! - Was ist denn? - Hab den technischen Support am Apparat! - Wofür denn? - Mein Laptop macht ständig Piep -- Piep! - Ich warte, während der Techniker sich Rat beim Chef holt! - Oh, da ist er wieder! - Ja, wir haben so einen! Oh, meinen sie wirklich? Okay! Vielen Dank! - Er sagt, wir sollen die Batterien unseres Rauchmelders wechseln! Dann hört das Piepen auf! Toll, wie das alles zusammen funktioniert! Kommentar (1) | tags:   #okay  #laptop

Die Technik Thaddäus..

Die Technik Thaddäus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+157)

Kommentar (0) | tags: #kinder gifs  #technik  #thaddäus

Keiner der 30 Ingenieure hat den Untergang..

Keiner der 30 Ingenieure hat den Untergang.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+178)

Keiner der 30 Ingenieure hat den Untergang der Titanic überlebt. Sie blieben auf dem Schiff und versuchten die Technik solange es geht laufen zu lassen, damit die Passagiere flüchten konnten. Kommentar (3) | tags:   #titanic  #schiff  #technik  #laufen

Die Technik Thaddäus..

Die Technik Thaddäus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+73)

Kommentar (4) | tags:   #technik  #thaddäus