Statt "One Love": Deutschland, England, Wales, Belgien..

» «

(+207)

Kommentar (12)    tags:  schweizenglandwaldeutschlandneuelove dänemark deutsch belgien wale

Statt "One Love": Deutschland, England, Wales, Belgien, Dänemark, Niederlande und Schweiz treten mit neuer Binde an

Kommentare

2022-11-22 13:11:33 von ano_7119

+43 (53)

Avatar

Eier wir brauchen Eier. Lange ist es her. Es geht nur noch ums Geld.

Reply

2022-11-22 13:22:33 von ano_1367

+33 (43)

Avatar

"Geld ist wichtiger als Solidarität" wäre wenigstens ein ehrlicher Text gewesen.
Früher ging es um den Sport an sich und um Spaß.
Mittlerweile geht es nur noch um Geld und Politik.

Reply

2022-11-22 13:40:02 von ano_4248

+35 (47)

Avatar

Ich bin fassunglos über dieses Einknicken, weil "gelbe Karten" drohen.

Die Iraner schweigen als Solidarität während der Nationhymne, was ihnen Gefängnis einbringen könnte. Das sind meine neuen Helden!!!

Reply

2022-11-22 13:52:04 von ano_3730

+40 (56)

Avatar

Das meiste Rückgrad hätte man beweisen können, wenn man an der Kaufveranstaltung gar nicht teilgenommen hätte. Das wäre ein eindeutiges nein zu:
Diskriminierung
Korruption und
Energieverschwendung
gewesen.

Reply

2022-11-22 14:25:14 von ano_8973

+11 (19)

Avatar

Liebe Leute, Katar ist Aktionär bei deutschen Grossunternehmen

Reply

2022-11-22 14:29:11 von Westwind

-13 (17)

Avatar

Ihr würdet auch nicht freiwillig aufs Geld verzichten. Und wenn Neuer die Binde trägt, wird die ganze Mannschaft bestraft.

Reply

2022-11-22 14:51:27 von karlo195

+37 (49)

Avatar

Er kann ja ersatzweise eine Binde zur Unterstützung unserer Rentner,H4 Empfänger oder Menschen im Niedriglohnsektor anziehen. Oh warte, das interessiert ja keinen.

Reply

2022-11-22 19:09:28 von ano_5113

+15 (17)

Avatar

Rewe ist als Sponsor wegen eben dieser Binde zurück getreten. Es gibt eben doch noch Leute mit Rückgrat.

Reply

2022-11-22 19:31:44 von ano_0780

+3 (9)

Avatar

Oder mit nem Näschen für Werbeeffekt. Die haben schon im Oktober mitgeteilt, dass sie nicht weiter Sponsor für den DFB sein werden, also jetzt das Ganze nur vorgezogen. Bin auch gespannt, welche Artikel nun alle aus dem Sortiment genommen werden wegen ihrer Herkunft.

Reply

2022-11-22 19:44:23 von ano_0780

+5 (5)

Avatar

Wobei ich in Ordnung finde, dass Rewe sein Geld nicht mehr im Zusammenhang mit der FIFA-WM einsetzen möchte, das kommt bei meinem Text nicht rüber, drum als Ergänzung. Ich find auch Kritik am DFB legitim, dass sie sich der FIFA gebeugt haben. Mich stört nur, wie sich manche in dem Fall zu Moralaposteln aufspielen, wo es keine Konsequenzen für sie selbst hat oder sie die Entscheidung gar nicht treffen müssen, in anderen Bereichen aber ganz anders reden oder handeln, wenn es den eigenen Interessen dient.

Reply

2022-11-22 21:06:06 von Schäfchen 23

+2 (16)

Avatar von Schäfchen 23

Alle Teams sollten ihre Koffer packen und nach Hause fliegen.

Reply

2022-11-24 10:04:06 von ano_7252

+5 (5)

Avatar

Diejenigen, die ein Theater wegen dieser Binde machen und die Teams, die sowas noch unterstützen sind für mich diejenigen die kein Rückgrat haben ! Sowas hat im Sport nichts verloren. Gut, dass REWE als Sponsor weg ist.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen