Die Dallas Middle School veranstaltete ein "Frühstück mit.."

» «

(+146)

Kommentar (6)    tags:  schuleschüleranstaltfacefacebookfrühstück morgen elfen post frei männer alte früh

Die Dallas Middle School veranstaltete ein "Frühstück mit den Vätern" und stellte dann fest, dass einige Schüler keine Väter haben. In einem Facebook-Posting bat die Schule um 50 Freiwillige. Am nächsten Morgen kamen mehr als 600 Männer, um zu helfen.

Kommentare

2022-12-06 20:50:23 von ano_1691

+17 (29)

Avatar

Die wollten nicht helfen, die hatten Hunger. Die verarmten Staaten von Amerika.

Reply

2022-12-06 21:52:55 von ano_3192

+10 (20)

Avatar

Zwar grundsätzlich richtig, dass das soziale System in den USA ne Katastrophe ist!
Aber diese Leute „checken“ wohl kaum den Facebook Post einer Schule. Es werden also wohl die meisten
gekommen sein, um wirklich zu unterstützen.
Und selbst wenn: Auch ein armer Mann kann diesen jungen Menschen ein Vorbild, ein Ratgeber etc. sein!
Wichtig ist: Es gab bestimmt viele glückliche Menschen in dem Moment! :-)

Reply

2022-12-07 09:46:29 von ano_4121

-4 (10)

Avatar

Sehe ich auch so und außerdem, alle haben einen Vater, nun ja, manche sind auf der Rennbahn entstanden, weil eine läufig, der andere triebig war...

Reply

2022-12-06 22:08:50 von ano_8777

-4 (14)

Avatar

Eventuell auch nur viele Pädophile.

Reply

2022-12-06 22:28:55 von ano_9162

+4 (18)

Avatar

um öffentlich in einem Festsaal einer Schule was zu tuen? sich auf den Stuhl stellen und onanieren?
Spinner

Reply

2022-12-07 08:15:06 von ano_1241

-3 (11)

Avatar

Wäre es nicht Aufgabe der Mütter ihre Kinder mit einem Vater zu versorgen?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen