1978 bin ich mit dem Fahrrad gestürzt und hatte eine..

(+114)

1978 bin ich mit dem Fahrrad gestürzt und hatte eine Schürfwunde am Knie. Damals gab es kein Twitter, Facebook etc, deshalb erzähle ich es euch jetzt. Kommentar (0) | tags:

Wenn dir gerade einer blöd kommt, du aber auf Facebook..

(-12)

Wenn dir gerade einer blöd kommt, du aber auf Facebook gesperrt bist. Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Ich bin 30 Tage bei Facebook gesperrt, weil ich mit einem..

(+95)

Ich bin 30 Tage bei Facebook gesperrt, weil ich mit einem Eintrag über die Kugelerde die Flacherdler angepisst habe! Kommentar (0) | tags:

Alle die kein 'facebook' haben kommen mir verdächtig vor!..

(+60)

Alle die kein 'facebook' haben kommen mir verdächtig vor! Man weiß nie, wann sie morgens aufstehen, wann sie essen, wo sie gerade waren oder sind, man weiß einfach nichts über sie! Kommentar (0) | tags:

Da ist er. Der Zug mit den Leuten, die den Facebook-Post..

(+16)

Da ist er. Der Zug mit den Leuten, die den Facebook-Post deiner lokalen Tageszeitung zum Thema Veganismus und Nachhaltigkeit im Alltag kommentieren. Kommentar (1) | tags:

Wenn du nicht gleich lügst, zeige ich dich bei Facebook..

(-72)

Wenn du nicht gleich lügst, zeige ich dich bei Facebook an! Oh... Ich sehe eine Meldemuschi. Kommentar (3) | tags:

Verwandtschaft: Warum fügst du uns nicht auf Facebook..

(+13)

Verwandtschaft: Warum fügst du uns nicht auf Facebook hinzu? Profile von den Verwandten: Kommentar (0) | tags:

Facebook: Ich kenne jeden! Wikipedia: Ich weiß alles!..

(+133)

Facebook: Ich kenne jeden! Wikipedia: Ich weiß alles! Google: Ich habe alles! Internet: Ohne mich geht garnichts! Strom: Ach wirklich? Kommentar (1) | tags:

An alle Frauen, die ein "Nein!" nicht akzeptieren!..

(+25)

An alle Frauen, die ein "Nein!" nicht akzeptieren! Ich nehme keine Freundschaftsanfragen an. Auch ständige Nachrichten mit "Hi!", " Hey Süßer!", "Na!", etc. werden ignoriert. Eure ständigen Muschibilder schaue ich mir schon gar nicht mehr an, denn erstens bin ich kein Frauenarzt und zweitens, habe ich davon einen Tennisarm mit Sehnenscheidenentzündung bekommen. Also lasst es. Wenn das so weiter geht, verlasse ich Facebook. Das kündige ich dann aber vorher an, um Euch Gelegenheit zu geben, mich anzuflehen, doch bitte zu bleiben. Reißt Euch einfach mal zusammen. Ich bin kein Stück Fleisch. Ich bin ein Mann und habe Gefühle, so wie jeder andere Stein auch. Danke!!! Kommentar (0) | tags:

Elon Musk kauft Twitter. Tipp von Facebook-Usern: Unbedingt..

(+21)

Elon Musk kauft Twitter. Tipp von Facebook-Usern: Unbedingt den neuen AGB widersprechen! Kommentar (3) | tags:





Gehe zur Seite: