Lustige Bilder - Schule

Ein Klassenzimmer in einer Grundschule in Syrien..

(-13)

Ein Klassenzimmer in einer Grundschule in Syrien Kommentar (7) | tags:

Wie meine Mutter meine Haare vor der Schule gekämmt hat..

(-5)

Wie meine Mutter meine Haare vor der Schule gekämmt hat Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Ich, als ich in der Grundschule "Und dann die Hände..."

(-43)

Ich, als ich in der Grundschule "Und dann die Hände... zum Pimmel... komm lasst uns fröhlich sein..." gesungen habe. Kommentar (0) | tags:

Wenn es darauf ankommt, ist das einzige Wissen, das..

(+194)

Wenn es darauf ankommt, ist das einzige Wissen, das wirklich zählt, wie man Wasser reinigt, wie man seine eigenen Lebensmittel anbaut, wie man kocht, wie man baut und wie man liebt. Und komischerweise wird uns in der Schule nichts von diesen Dingen beigebracht. Kommentar (16) | tags:

"Aufstehen Kinder! Wer nicht fertig ist, wird nicht in die.."

(+22)

"Aufstehen Kinder! Wer nicht fertig ist, wird nicht in die Schule gebracht!" "JUHU!" Kommentar (0) | tags:

Was ich mich in einem Leben zwischen 3 Kindern, die zu..

(+87)

Was ich mich in einem Leben zwischen 3 Kindern, die zu Schule, Kita und Hobbys gekarrt werden müssen, Job, Haushalt, Hund, Ehrenämtern und Garten frage, ist, wie es andere Eltern schaffen, ihren Partner zu betrügen. Ehrlich, woher nimmt man die Zeit? Und die Energie? Kommentar (8) | tags:

Unsere wahrscheinlich größte Errungenschaft als..

(-41)

Unsere wahrscheinlich größte Errungenschaft als Millennials war, dass wir in den 90er Jahren in jeder Grundschule, ohne Internet oder soziale Medien, das Gerücht in die Welt setzen konnten, dass Marilyn Manson sich zwei Rippen herausnehmen hat lassen, um seinen Penis zu lutschen. Kommentar (0) | tags:

Schlagzeilen im Jahr 2123: Heilung für alle! Nanomaschinen..

(+94)

Schlagzeilen im Jahr 2123: Heilung für alle! Nanomaschinen kurieren problemlos jede Verletzung und Erkrankung. Ein zweiter großer Schritt für die Menschheit! Erster Mensch auf dem Mars. Digitalwunder Deutschland! Alle Schulen und Behörden rüsten ihre Systeme auf Windows 10 auf. Kommentar (5) | tags:

Die 7j hat vor einiger Zeit ein Brot mit Gesichtswurst mit..

(-10)

Die 7j hat vor einiger Zeit ein Brot mit Gesichtswurst mit in die Schule genommen. Jetzt hab ich die Box samt Inhalt in ihrer Sporttasche gefunden und habe Angst, sie zu öffnen, weil das Wurstgesicht mittlerweile bestimmt weinen und sprechen kann. Kommentar (4) | tags:

Zu hupen weil dir die Wartezeit am Fußgängerüberweg vor..

(-59)

Zu hupen weil dir die Wartezeit am Fußgängerüberweg vor der Schule zu lange dauert? Mies! Zu hupen wenn zwei Polizisten in der Gruppe mitlaufen? Karma. Die Ausrede, du hast schon so viele Kinder durchgelassen und musst ja auch mal fahren? Bescheuert. Hach ja…☻ Kommentar (3) | tags:





Gehe zur Seite: